abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

USB Kabel im Medion Serviceshop

5 ANTWORTEN 5
Manuel30
Explorer
Nachricht 1 von 6
2.982 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.982 Aufrufe

USB Kabel im Medion Serviceshop

Hallo,

ich wollte vor einiger Tage ein USB Kabel in Weiß bestellen und dieses hatte man nicht mehr auf Lager und bekam heute die Mail. Das es nicht verfügbar wäre (Vermutlich kann man das nicht beschaffen), das finde ich leider traurig.

 

Da es nicht sein kann, das für Tablets Titan(Schwarz) schwarze USB Kabel verfügbar ist aber.

Für die Weiße Tablet wie zum Beispiel P8312 in Weiß nicht., das sollte man bitte dringend ändern.

 

Und natürlich kann ich es auch woanders bestellen / kaufen, wo es deutlich billiger wäre aber.

man möchte nun mal eins bei dem Medion Serviceshop bestellen

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
2.967 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.967 Aufrufe

Hallo @Manuel30.

 

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) des Tablets mit, für das du ein weißes Kabel suchst.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Manuel30
Explorer
Nachricht 3 von 6
2.963 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.963 Aufrufe

Die MSN Nummer lautet normal 30019282 vom Tablet aber, da wird über haupt kein USB Kabel angeboten also habe ich die 30019768 genommen und da ist das USB Kabel mit der MSN 40050707 nicht verfügbar sondern nur mit der MSN 40055953 sind verfügbar.

 

Ich wäre sehr froh, wenn dies geändert wird.

 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
2.942 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.942 Aufrufe

Hallo @Manuel30.

 

Das weiße Kabel ist längst bestellt. Offenbar gibt es aber einen Lieferengpass, daher sind momentan leider nur die schwarzen Kabel verfügbar. Sorry.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Manuel30
Explorer
Nachricht 5 von 6
2.932 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.932 Aufrufe

Ist was möglich mitzuteilen, sobald die Weiße Kabel eingetroffen sind?

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
2.912 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.912 Aufrufe

Hallo @Manuel30.

 

Diese Möglichkeit besteht leider nicht, sorry. Wenn du schnell ein weißes Kabel brauchst, wirst du dieses wohl im freien Handel erwerben müssen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5