abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Windows 10 Creators Update hat die akkus falsch herum erkännt.

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 2
629 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
629 Aufrufe

Windows 10 Creators Update hat die akkus falsch herum erkännt.

Medion Akoya S6214T

Nach dem Upgrade auf Windows 10 Creators Update werden die akkus verwechselt: Akku 1 wird als 2 angezeigt und Akku 2 wird als die erste angezeigt.

Als ich support mit Microsoft aufgenomen habe, haben sie mir empfolen Windows neu zu installieren aber es hat nicht geholfen und sie sagen dass ich von medion ein neues treiber brauche weil das alte treiber nicht auf Windows 10 Creators Update angepasst ist. Kann mir jemand helfen?

1 ANTWORT 1
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
619 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
619 Aufrufe

Re: Windows 10 Creators Update hat die akkus falsch herum erkännt.

Hallo @B1 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks mit.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.