abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Telefonnummer oder Direktmail von CH-Servicecenter?

2 ANTWORTEN 2
Thyuda
Trainee
Nachricht 1 von 3
957 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
957 Aufrufe

Telefonnummer oder Direktmail von CH-Servicecenter?

Hallo miteinander


Derzeit habe ich einen Garantiefall bei Medion, die mir einen Kostenvoranschlag für die Reparatur zugeschickt haben. Ich hätte dazu jetzt aber ein paar Rückfragen, nur weiss ich nicht, wie ich die verantwortlichen Personen erreichen kann. Die deutschen Servicetelefonnummern können mir leider keine Auskunft zum Kostenvoranschlag geben, für die Schweiz ist nur eine Email auf dem Brief (service.ch@medion.com), bei denen ich zwar auch ein Ticket offen habe, aber bisher keine Antwort erhalten habe. 

Da der Task Time sensitive ist und Medion mir das Gerät in einer Woche ohne Rückmeldung einfach zurückschicken wird, wäre es super, wenn man die Personen irgendwie direkt und schneller erreichen könnte. 

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
950 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
950 Aufrufe

Moin @Thyuda 

Versuchs hier:

HOTLINE für Garantie-Support und Produkt-Fragen Telefon: 0848 - 33 33 32. Telefax: 0848 - 33 33 42

(Es entstehen Dir Kosten in Höhe von 0,08 CHF pro Minute.)

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Thyuda
Trainee
Nachricht 3 von 3
946 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
946 Aufrufe

Hey Fishtown

Danke für deine Antwort, ich habs da auch schon probiert, leider ist das nur eine Weiterleitung auf die deutsche Hotline, also wieder gleiche Ausgangslage... 😄 Aber gute Idee!

Gruss

2 ANTWORTEN 2