abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tablet MD 61041 Modell E10604

11 ANTWORTEN 11
Windstromhexe
Traveler
Nachricht 1 von 12
4.625 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
4.625 Aufrufe

Tablet MD 61041 Modell E10604

Hallo, ich habe mir kurz nch Weihnachten das o.g. Tabelt gekauft. Ich war bisher super zufrieden mit dem Gerät. Leider zeigt das Display  seit einigen Tagen so komische Schlieren, so dass ich alles nur sehr verschwommen unter großer Anstrengung lesen kann. Ich habe das Gerät bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt, vorher mehrfach neu gestartet uvm. Nun bin ich ratlos, da ich auch nicht wirklich fit im Fehlerfinden bin. Ich bin eher die typische reine Anwenderin. Und auch da nichts besonderes, eher die Zeitung unterwegs, E-Mails checken, ein wenig im Internet surfen usw.

Wer hat einen Tipp?

11 ANTWORTEN 11
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 12
3.751 Aufrufe
Nachricht 2 von 12
3.751 Aufrufe

Hallo @Windstromhexe und herzlich willkommen in der Community.

 

Das sieht wohl nach einem Defekt des Displays aus. Bitte wende Dich daher an unseren Service, damit dort dann ein Reparaturauftrag angelegt werden kann.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 12
3.661 Aufrufe
Nachricht 3 von 12
3.661 Aufrufe

Hallo @Windstromhexe.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konnte der Support helfen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
kalenderfamily
New Voice
Nachricht 4 von 12
3.533 Aufrufe
Nachricht 4 von 12
3.533 Aufrufe

Ich bräucht einen Digitizer...kann mir jemand sagen, wo ich diesen herbekommen kann? Auf der Medion Ersatzteilseite erhalte ich keine Treffer 😞

 

lifetab_digitizer.jpglifetab3.jpg

 

Bilder werden leider nicht angezeigt, es steht folgendes drauf:

 

12 Pin

FCB0830-1518

 

Auf der Rückseite des Digitizer Glases steht CG830B100-0

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 12
3.518 Aufrufe
Nachricht 5 von 12
3.518 Aufrufe

Hallo @kalenderfamily.

 

Sorry, von offizieller Seite habe ich leider keine Infos zur Verfügung. Ich hoffe es meldet sich noch ein User mit einem heißen Tipp.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
kalenderfamily
New Voice
Nachricht 6 von 12
3.448 Aufrufe
Nachricht 6 von 12
3.448 Aufrufe

Puh, also ich muss sagen, dass ich jedem von Medion nur abraten kann...

 

Das Gerät ist jetzt knapp drei Jahre alt und hat sogar noch Garantie! Es ist nirgendwo der Digitizer beschaffbar - insgesamt sehr enttäuschend, dass keinerlei Ersatzteile vorgehalten werden...

 

Dies scheint aber ein generelles Problem von Medion zu sein, dass Ersatzteile leider nur schwer oder gar nicht zu bekommen sind?

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 12
3.445 Aufrufe
Nachricht 7 von 12
3.445 Aufrufe

Hallo @kalenderfamily.

 


@kalenderfamily  schrieb:
Das Gerät ist jetzt knapp drei Jahre alt und hat sogar noch Garantie!

Warum willst du dann selber reparieren und Ersatzteile kaufen? Wende dich doch an unseren Support.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
kalenderfamily
New Voice
Nachricht 8 von 12
3.385 Aufrufe
Nachricht 8 von 12
3.385 Aufrufe

Guten Morgen,

 

ich habe mich telefonisch an den Support gewandt. Dort teilte man mir mit, es gäbe keinen Digitizer für das Gerät.

 

Grüße

Andi
Master Moderator
Nachricht 9 von 12
3.372 Aufrufe
Nachricht 9 von 12
3.372 Aufrufe

Hallo @kalenderfamily.

 

Auch wenn es einen "Digitizer" nicht geben sollte, hast du eine Garantie. Dann muss das Gerät halt ausgetauscht oder das Geld zurückerstattet werden. Unser Support ist hier der richtige Ansprechpartner.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
kalenderfamily
New Voice
Nachricht 10 von 12
3.353 Aufrufe
Nachricht 10 von 12
3.353 Aufrufe

Guten Morgen Andi, vielen Dank für deine Antwort.

 

Hätte ich gewusst, dass ein gebrochener Digitizer unter die Garantie fällt, hätte ich den Digitizer nicht vom Gerät abgemacht....dann weiß ich das für das nächste Mal!

 

Habe ich richtig verstanden: ich erhalte ein ausgetauschtes Gerät bei gebrochenem Digitizer?

 

Grüße

Kalenderfamily

11 ANTWORTEN 11