abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Sky Extra Playstation 5 Aktion

4 ANTWORTEN 4
GeneralB
Newcomer
Nachricht 1 von 5
2.466 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.466 Aufrufe

Sky Extra Playstation 5 Aktion

Guten Tag zusammen,

 

da es hier im Forum noch kein Thema dazu gibt, möchte ich eine neue Diskussion eröffnen. 

Gibt es schon irgendeine Reaktion seitens Medion zu den stornierten Bestellungen vom 24.11.? 

Tags (2)
4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.371 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.371 Aufrufe

Hallo @GeneralB.

 

Sofern die Bestellung über den von Sky mitgeteilten Link aufgegeben worden ist, sollte alles klappen.

Zu einer eventuell stornierten Bestellung können andere User hier im Forum bestimmt nichts sagen. Die Betroffenen mögen sich bitte an unseren Support wenden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
GeneralB
Newcomer
Nachricht 3 von 5
2.363 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.363 Aufrufe

Hallo Andi,

 

danke für die Antwort. Aber da es bisher keine Auskunft von Medion gab, möchte ich mich hier mit Users austauschen die das gleiche Problem haben. Der Support hat leider trotz mehrfacher Nachfrage nicht reagiert und telefonisch wird man nur an den connect@medion.com verwiesen.

Timo23
Beginner
Nachricht 4 von 5
2.340 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.340 Aufrufe

Ich habe auch seit Samstag keine Antwort auf die Mail mit dem gleichen Problem bekommen
star-joker
Beginner
Nachricht 5 von 5
2.119 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.119 Aufrufe

Hallo,

meine PS5 wurde

 

am 26.11.2020 komplett und korrekt bestätigt,

zur Lieferung freigegeben am 27.11.2020,
aber erst am 03.12.2020 an DHL übergeben.

Vom 04.12.2020 bis 08.12.2020 lag sie bei DHL in unserem Ort im Verteilzentrum, da die Packstation-Anschrift von Medion nicht vollständig angegeben wurde (Grund erfuhr ich nach mehrfachem Hinterhertelefonieren).

Unser DHL-Haus-Zusteller hat dann die Adresse korrekt an seine Kollegen dort weitergegeben und am 08.12.2020 sollte die Ware dann endlich in der Packstation eintreffen. Klappte aber auch nicht, da die Adresse immer noch unvollständig war und der Packstation-Zusteller wohl keine Info über die Ergänzung hatte.

 

Die PS5 wurde an Medion zurückgeschickt mit dem Vermerk : Sendung entspricht nicht unseren Versandbedingungen. Rücksendung an den Absender.

Nun ist die PS5 seit Mittwoch, 09.12.2020, mittags wieder bei Medion.

Telefonische Auskünfte zum Fall gibt es, aber ganz viele unterschiedliche, jeder Hotline-Mitarbeiter erzählt mir etwas anderes.
 
Antworten auf Mails vom 01.12.2020 und 09.12.2020 (Emailadresse vom Hotlinemitarbeiter genannt) gibt es bis heute nicht, auch gab es keine Mails zur Bestellung von Medion.

Also warte ich weiter, wann die Ware nun an die richtige Adresse geschickt wird und ob überhaupt......
Hier ist also viel Geduld gefragt.


4 ANTWORTEN 4