abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Retournierung

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
ewaryst
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.780 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.780 Aufrufe

Retournierung

Seit Wochen warte ich vergebens, dass mir  Medion mein bereits repariertes Notebook zurück schickt. Meine Anfragen  bleiben unbeantwortet. Es ist mir ein Rätsel: Wozu braucht Medion  dieses Gerät noch? Spielen die damit, bewundern es, haben sie andere Pläne...?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 4
1.855 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.855 Aufrufe

Hallo @ewaryst 

 

auch für mich ist es nicht nachvollziehbar warum Dein Gerät nicht schon lange wieder bei Dir ist.

Unser Auftragscontrolling ist an dem Vorgang bereits dran und auch Druck gemacht.

Die Werkstatt hat zurück gemeldet, dass die Dein Gerät schnellst möglich Dir zuschicken wollen.

Ich bleibe natürlich an dem Thema dran und melde mich, sobald ich was neues erfahre.


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Daniel
Moderator
Nachricht 3 von 4
1.743 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.743 Aufrufe

Guten Morgen @ewaryst 

 

ich habe gerade nochmal nachgeschaut und gesehen, dass die Auslieferung endlich veranlasst worden ist.

Also sollte dein Gerät jetzt zeitnah bei dir ankommen.

 


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 4
1.856 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.856 Aufrufe

Hallo @ewaryst 

 

auch für mich ist es nicht nachvollziehbar warum Dein Gerät nicht schon lange wieder bei Dir ist.

Unser Auftragscontrolling ist an dem Vorgang bereits dran und auch Druck gemacht.

Die Werkstatt hat zurück gemeldet, dass die Dein Gerät schnellst möglich Dir zuschicken wollen.

Ich bleibe natürlich an dem Thema dran und melde mich, sobald ich was neues erfahre.


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Daniel
Moderator
Nachricht 3 von 4
1.744 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.744 Aufrufe

Guten Morgen @ewaryst 

 

ich habe gerade nochmal nachgeschaut und gesehen, dass die Auslieferung endlich veranlasst worden ist.

Also sollte dein Gerät jetzt zeitnah bei dir ankommen.

 


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ewaryst
New Voice
Nachricht 4 von 4
1.739 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.739 Aufrufe

Danke.

 

3 ANTWORTEN 3