annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Retournierung

OPGELOST
3 ANTWOORDEN 3
ewaryst
New Voice
Bericht 1 van 4
1.782 Weergaven
Bericht 1 van 4
1.782 Weergaven

Retournierung

Seit Wochen warte ich vergebens, dass mir  Medion mein bereits repariertes Notebook zurück schickt. Meine Anfragen  bleiben unbeantwortet. Es ist mir ein Rätsel: Wozu braucht Medion  dieses Gerät noch? Spielen die damit, bewundern es, haben sie andere Pläne...?

2 GEACCEPTEERDE OPLOSSINGEN

Geaccepteerd Solutions
Daniel
Moderator
Bericht 2 van 4
1.857 Weergaven
Bericht 2 van 4
1.857 Weergaven

Hallo @ewaryst 

 

auch für mich ist es nicht nachvollziehbar warum Dein Gerät nicht schon lange wieder bei Dir ist.

Unser Auftragscontrolling ist an dem Vorgang bereits dran und auch Druck gemacht.

Die Werkstatt hat zurück gemeldet, dass die Dein Gerät schnellst möglich Dir zuschicken wollen.

Ich bleibe natürlich an dem Thema dran und melde mich, sobald ich was neues erfahre.


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

Daniel
Moderator
Bericht 3 van 4
1.745 Weergaven
Bericht 3 van 4
1.745 Weergaven

Guten Morgen @ewaryst 

 

ich habe gerade nochmal nachgeschaut und gesehen, dass die Auslieferung endlich veranlasst worden ist.

Also sollte dein Gerät jetzt zeitnah bei dir ankommen.

 


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

3 ANTWOORDEN 3
Daniel
Moderator
Bericht 2 van 4
1.858 Weergaven
Bericht 2 van 4
1.858 Weergaven

Hallo @ewaryst 

 

auch für mich ist es nicht nachvollziehbar warum Dein Gerät nicht schon lange wieder bei Dir ist.

Unser Auftragscontrolling ist an dem Vorgang bereits dran und auch Druck gemacht.

Die Werkstatt hat zurück gemeldet, dass die Dein Gerät schnellst möglich Dir zuschicken wollen.

Ich bleibe natürlich an dem Thema dran und melde mich, sobald ich was neues erfahre.


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Daniel
Moderator
Bericht 3 van 4
1.746 Weergaven
Bericht 3 van 4
1.746 Weergaven

Guten Morgen @ewaryst 

 

ich habe gerade nochmal nachgeschaut und gesehen, dass die Auslieferung endlich veranlasst worden ist.

Also sollte dein Gerät jetzt zeitnah bei dir ankommen.

 


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ewaryst
New Voice
Bericht 4 van 4
1.741 Weergaven
Bericht 4 van 4
1.741 Weergaven

Danke.

 

3 ANTWOORDEN 3