abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Frage zum Rücksendungs und Erstattungs Ablauf

1 ANTWORT 1
Gabelbart
Newcomer
Nachricht 1 von 2
354 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
354 Aufrufe

Frage zum Rücksendungs und Erstattungs Ablauf

Guten Tag euch allen,

Ich habe am 07.12.2020 eine genehmigten Rücksendeantrag erhalten, zu der Mikrowelle welche ich davor erhalten habe.
Seit dem 16.12.2020 habe ich die Mikrowelle beim DHL Boten abgeliefert und den dazugehörigen Retourenschein erhalten.
Vorab, ich habe alle benötigten Sache an dem Paket aufgeklebt und beigefügt.

Seit Donnerstag dem 17.12.2020 ist sie wieder bei dem Geschäftskunden.

Meine Frage lautet jetzt: Wie lange dauert die Bearbeitung bis ich eine Erstattung erhalten und wie lange dauert es bis die Erstattung auf dem Konto überweisen wird?

Mit freundlichen Grüßen

Gabelbart


1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
341 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
341 Aufrufe

Hallo @Gabelbart und herzlich willkommen in der Community.

 

Prognosen bezüglich der Bearbeitungszeit sind momentan recht schwierig, da wir uns in der Vorweihnachtszeit befinden und auch aufgrund der Urlaubs- und Coronasituation in allen Bereichen Verzögerungen entstehen. Normalerweise sind solche Dinge innerhalb von ein paar Tagen erledigt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1