annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Retourenschein

RÉSOLU
4 RÉPONSES 4
sonjap
Beginner
Message 1 sur 5
4 854 Visites
Message 1 sur 5
4 854 Visites

Retourenschein

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider haben Sie mir bis heute noch keinen Retourenschein für meine Garantie-Reparatur zukommen lassen, obwohl Sie mir das schon 2 mal per Mail versprochen haben. Wenn Sie das nicht in den Griff bekommen, teilen Sie mir wenigstens mit, wo ich das Gerät hinschicken soll.

Meine Kundennummer: XXXXXXXXX

Auftragsnummer: XXXXXXXXX

Rechnungsnummer: XXXXXXXXXX

Mit freundlichen Grüßen

XXXXX XXXXX

 

 

MOD-Edit:
Persönliche Daten entfernt.
Bitte sei so nett und beachte zukünftig die Nutzungsbedingungen.
Gruß - Andi

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 4 sur 5
4 873 Visites
Message 4 sur 5
4 873 Visites

Hallo @sonjap.

 

Ich war eben noch einmal drüben in der Technik. Die Kollegen haben unter der anderen Kundennummer nun auch die Mailadresse verwendet, mit der du hier registriert bist. Der Retourenschein sollte nun im Laufe des Tages ankommen.

 

Bitte beachte aber, dass es sich bei unserer "MEDION Community" nicht um einen weiteren Supportkanal, sondern um eine "User helfen User" Plattform handelt. Wir geben hier allen angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Ein Anspruch auf entsprechenden Support besteht über diesen Weg jedoch nicht. Die Klärung dieser Sache stellt daher eine große Ausnahme dar. Ich hatte deinen Beitrag auch nur mehr oder weniger zufällig gesehen. Für solche Angelegenheiten ist immer unser Support der richtige Ansprechpartner.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

4 RÉPONSES 4
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 5
4 812 Visites
Message 2 sur 5
4 812 Visites

Hallo @sonjap und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe mich eben einmal beim Support erkundigt. Der Serviceauftrag lief unter einer anderen Kundennummer. Dort ist nicht die Mailadresse hinterlegt, mit der du hier in der Community registriert bist, sondern eine Adresse bei GMX. Bitte schaue deshalb mal in dein GMX-Postfach. Dort oder spätestens in dessen "Spamverdacht" Ordner solltest du die Retourenscheine finden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
sonjap
Beginner
Message 3 sur 5
4 797 Visites
Message 3 sur 5
4 797 Visites

Hallo Andi,

danke für die Info.

Ich kann die alte e-Mail-Adresse nicht mehr nutzen.

Bitte schicken Sie mir den Retourenschein an meine gültige Adresse.

Gruß sonjap

Andi
Master Moderator
Message 4 sur 5
4 874 Visites
Message 4 sur 5
4 874 Visites

Hallo @sonjap.

 

Ich war eben noch einmal drüben in der Technik. Die Kollegen haben unter der anderen Kundennummer nun auch die Mailadresse verwendet, mit der du hier registriert bist. Der Retourenschein sollte nun im Laufe des Tages ankommen.

 

Bitte beachte aber, dass es sich bei unserer "MEDION Community" nicht um einen weiteren Supportkanal, sondern um eine "User helfen User" Plattform handelt. Wir geben hier allen angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Ein Anspruch auf entsprechenden Support besteht über diesen Weg jedoch nicht. Die Klärung dieser Sache stellt daher eine große Ausnahme dar. Ich hatte deinen Beitrag auch nur mehr oder weniger zufällig gesehen. Für solche Angelegenheiten ist immer unser Support der richtige Ansprechpartner.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
sonjap
Beginner
Message 5 sur 5
4 777 Visites
Message 5 sur 5
4 777 Visites

Herzlichen Dank. Habe mich auch nur auf diesem Weg bemerkbar gemacht, weil es über Support nicht möglich war.

Wird hoffentlich nicht wieder vorkommen!

Gruß sonjap

4 RÉPONSES 4