cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Probleme mit Service

10 REPLIES 10
Chippa
Apprentice
Message 1 of 11
141,699 Views
Message 1 of 11
141,699 Views

Probleme mit Service

Hallo,

 

ich habe im Januar den Monitor Akoya P55471 gekauft. Nach nicht einmal zwei Wochen wies der Monitor extreme Pixelfehler auf. Bei lilatönen war der komplette Monitor mit weissen Punkten übersät. Nun habe ich ihn auch schon zwei Mal zu Reparatur geschickt und ohne Reparatur zurückerhalten. Nach unzähligen E-Mails und Telefonaten mit dem Service habe ich mich dann entschlossen mein Geld zurückzuverlangen. Nach mehreren Wochen kam dann die Rückmeldung, dass der Antrag abgelehnt wurde, weil keine Reparatur durchgeführt wurde. Also habe ich den kompletten Schriftverkehr samt erneuter Wandlungsbitte zu Medion geschickt und seitdem keine Rückmeldung mehr erhalten. 

Hat jemand so etwas auch schon erlebt, bzw. ein paar Tipps was man noch machen könnte?

 

Gruß Chippa

10 REPLIES 10
Andi
Master Moderator
Message 11 of 11
33,949 Views
Message 11 of 11
33,949 Views

Hallo @Chippa.

 

Prima, dann hast du ja genug Gegentests durchgeführt. An dieser Stelle möchte ich dich bitten, noch einmal den Support zu kontaktieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
10 REPLIES 10