abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Miserabler Service bei Medion

4 ANTWORTEN 4
hwk1
Newcomer
Nachricht 1 von 5
455 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
455 Aufrufe

Miserabler Service bei Medion

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe im Oktober 2020 einen Medion TV sowie eine Soindbar mit Subwoofer gekauft.

Das ganze System funktioniert nicht so wie 

es aus den Beschreibungen dargestellt wird.

Mehrere Anfragen bei Medion haben bisher keine  Erfolg gebracht.

Der technische Service ist einfach mieserabel.

Da stellt man wieder fest, wer billig kauft, kauft zweimal.

Nie wieder Medion

Lg

Heinz

4 ANTWORTEN 4
kobekobe
Visitor
Nachricht 2 von 5
450 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
450 Aufrufe

Hallo Heinz mir konnte Bei Medien zwar nicht geholfen werden aber eines ist sicher der Service Mitarbeiter bei Medien hat sich sehr bemüht und bei meinem Problem gut es um Vintage gerät also er hätte gar nichts tun müssen ich war sehr überrascht und erstaunt diese freundliche und hilfsbereite art ich kann nur sagen top Lg . Tom

 

Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 5
446 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
446 Aufrufe

Moin @hwk1 und willkommen,

wenn du auch mit dem Service nicht zufrieden bist,

hier helfen User anderen Usern, also wenn du magst erzähle uns was laut Beschreibung

hätte funktionieren müssen und gib deswegen auch noch deine MSN Nummern der Geräte an.

Schreibe bitte auch was schon versucht worden ist um das Problem zu lösen.

Eventuell hat oder hatte schon jemand das selbe gehabt und fand eine Lösung.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Nachricht 4 von 5
435 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
435 Aufrufe

@hwk1 

 

Nachdem nun 2 User hier dir innerhalb von 20 Minuten geantwortet hatten, und jetzt der Dritte dazu kommt und auf deine Daten wartet, schaffst Du es nicht in drei Stunden  die von Fishtown erbetenen Daten hier eben bereit zu stellen. Dann können wir als hilfsbereite User auch vorläufig nichts zur Lösung deiner Probleme beitragen, ob wohl ich schon so eine Idee habe.

 

Aber ich denke soviel Echo in so kurzer Zeit findest Du bei keinem anderen Hersteller. 😉

Oder wolltest Du nur abmotzen?

 

Gruss, daddle

Burki48
Moderator
Nachricht 5 von 5
423 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
423 Aufrufe

Hallo @hwk1,

 

das ist natürlich ärgerlich und soll so auch nicht sein.

 

Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich Dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

4 ANTWORTEN 4