abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer Beast X25 - Kurzes persönliches Feedback

2 ANTWORTEN 2
pacman
Apprentice
Nachricht 1 von 3
1.429 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.429 Aufrufe

Medion Erazer Beast X25 - Kurzes persönliches Feedback

Hallo zusammen

Habe seit Kurzem auch einen Medion Erazer Beast X25. Diesbezüglich möchte ich hiermit meinen ersten Eindruck zu diesem Gerät mitteilen. 

ES IST DER HAMMER! 😎👍 Preis/Leistung ist wirklich super. 

Ich brauche den Laptop nicht zum Gamen, sondern hauptsächlich zur Bildbearbeitung (von meistens sehr grossen Bilddateien), teilweise zur Videobearbeitung und zum Webpublishing. Bis jetzt läuft alles sehr schnell und flüssig. Keineswegs muss sich dieser Laptop hinter mobilen Workstations dieser Preisklasse zu verstecken, im Gegenteil. Neben der CPU und der Grafikkarte schätze ich die grosszügige 2TB-SSD und den grossen 64GB-Arbeitsspeicher sehr. Mir gefällt das Teil auch äusserlich sehr gut.

Bin allerdings immer noch daran, mich mit dem Control Center und gewissen Einstellungen etwas vertraut zu machen, bis jetzt komme ich ganz gut zurecht. Ausserdem konnte ich auch einige Dinge zu diesem Thema im Forum finden. 

Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Laptop. 🙂

Wünsche allen einen guten Start in die Woche.

Gruss

Pacman

 

 

2 ANTWORTEN 2
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 3
1.414 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.414 Aufrufe

Hallo @pacman ,

 

erstmal vielen Dank für dein Feedback.😍

In der Tat hast Du da einen sehr leistungssatarken "Gefährten" erwischt, der nicht nur ordentlich Wumms hat, sondern dabei für ein Gaming Notebook sehr ruhig arbeitet.
Gerade bei der Videobearbeitung können natürlich die große PCI Express SSD und die 64GB RAM ihre Vorteile ausspielen und rechenintensive Prozesse in "nullkommanix" abarbeiten.

 

Wie dem auch sei, wieterhin viel Spaß mit deinem ERAZER Beast X25 und wenn irgendwas mal nicht so laufen sollte wie geplant, findest Du in der MEDION Community quasi rundumdie Uhr Unterstützung.
Hilfreich sind dabei auf jeden Fall die Nennung deiner fünfstelligen Produkt MD Nummer (z.B. MD 63123) oder der auf der Gehäuse-Unterseite abgedruckten, achstelligen MSN (z.B.30031234)

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Luke
Community Manager
Nachricht 3 von 3
1.385 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.385 Aufrufe

Hallo @pacman,

 

auch von mir ein Dankeschön für deinen positiven Erfahrungsbericht!

 

Es liegt natürlich in der Natur der Sache, dass man sich als User primär an die Community wendet, weil man Fragen oder Probleme

mit dem jeweiligen Gerät hat. Insofern ist es umso schöner, auch einmal  Beiträge wie den deinigen zu lesen.  🙂

 

 

Dank & Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2