abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lob für neue Medion Service Site

34 ANTWORTEN 34
Mikeyhase
Explorer
Nachricht 1 von 35
10.659 Aufrufe
Nachricht 1 von 35
10.659 Aufrufe

Lob für neue Medion Service Site

Ich finde die neue Medion Service Site https://www.medion.com/de/service/ absolut gelungen. Sehr übersichtlich und gut gegliedert findet man hier für "fast" alle Probleme und Fragen eine Lösung.

Tags (3)
34 ANTWORTEN 34
hawkeye26
Explorer
Nachricht 21 von 35
3.084 Aufrufe
Nachricht 21 von 35
3.084 Aufrufe

@Andi: ich bedanke mich herzlich für deine Bemühungen, ich hoffe, ich habe nicht allzu genervt mit diesem Thema, mit der Löschmöglichkeit einzelner Geräte wäre die ganze Problematik gelöst! 🙂

Andi
Master Moderator
Nachricht 22 von 35
3.066 Aufrufe
Nachricht 22 von 35
3.066 Aufrufe

Hallo @hawkeye26.

 

Alles gut. Smiley (zwinkernd) Nützliche Anregungen sind immer wilkommen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
hawkeye26
Explorer
Nachricht 23 von 35
2.961 Aufrufe
Nachricht 23 von 35
2.961 Aufrufe

da nun schon wieder sehr viel Zeit verstrichen ist, möchte ich bitte, (selbst auf die Gefahr hin etwas lästig zu sein), nachfragen, ob die 

geplante "Implementierung einer Löschfunktion für nicht mehr benötigte Produkte" schon in der Zielgeraden ist  ;-)?

Andi
Master Moderator
Nachricht 24 von 35
2.912 Aufrufe
Nachricht 24 von 35
2.912 Aufrufe

Hallo @hawkeye26 

.

Der Kollege ist aktuell 2 Wochen in Urlaub. Ich frage aber einmal nach und melde mich, sobald ich Infos habe.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 25 von 35
2.872 Aufrufe
Nachricht 25 von 35
2.872 Aufrufe

Hallo @hawkeye26.

 

Das nächste Release ist für Mitte bis Ende September geplant. Wenn alles glatt geht, könnte die Funktion dann schon dabei sein.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
hawkeye26
Explorer
Nachricht 26 von 35
2.851 Aufrufe
Nachricht 26 von 35
2.851 Aufrufe

Danke für die vielversprechende Info! 🙂

hawkeye26
Explorer
Nachricht 27 von 35
2.722 Aufrufe
Nachricht 27 von 35
2.722 Aufrufe

Wie sieht's aus diesbezüglich? 

Andi
Master Moderator
Nachricht 28 von 35
2.711 Aufrufe
Nachricht 28 von 35
2.711 Aufrufe

Hallo @hawkeye26.

 

Ich habe leider noch kein Update. Sobald ich einen Termin genannt bekomme, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
hawkeye26
Explorer
Nachricht 29 von 35
2.640 Aufrufe
Nachricht 29 von 35
2.640 Aufrufe

so sehr ich mit meinen (derzeit 10) Medion-Produkten zufrieden bin, desto weniger ist dies mit dem (äußerst schwerfälligen) "Verwaltungsapparat" der Fall. Es kann doch nicht sein, dass die Implementierung eines unumgänglich notwendiges Modifizieren der eigenen "Datenbank" (Editieren, Löschen) Monate in Anspruch nimmt. 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 30 von 35
2.630 Aufrufe
Nachricht 30 von 35
2.630 Aufrufe

Hallo @hawkeye26.

 

Doch genau so ist es. Du glaubst gar nicht, was da alles dran hängt. Höre bitte auf zu drängeln. Ich habe dir bereits gesagt, dass daran gearbeitet wird. Es ist Bewegung in der Sache. Allerdings geht es nicht so schnell. Dein ständiges Fragen beschleunigt die Sache nicht!

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
34 ANTWORTEN 34