abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lob für neue Medion Service Site

34 ANTWORTEN 34
Mikeyhase
Explorer
Nachricht 1 von 35
4.246 Aufrufe
Nachricht 1 von 35
4.246 Aufrufe

Lob für neue Medion Service Site

Ich finde die neue Medion Service Site https://www.medion.com/de/service/ absolut gelungen. Sehr übersichtlich und gut gegliedert findet man hier für "fast" alle Probleme und Fragen eine Lösung.

Tags (3)
34 ANTWORTEN 34
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 35
2.125 Aufrufe
Nachricht 2 von 35
2.125 Aufrufe

Hallo @Mikeyhase und herzlich willkommen in der Community.

 

Das freut uns sehr, dass Dir unsere neue Service-Seite so gut gefällt. Wir sind für jedes Feedback und auch für jede Kritik dankbar. Kritik nehmen wir zum Anlass, es besser zu machen.

 

Gruß Burki. 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

hawkeye26
Explorer
Nachricht 3 von 35
1.856 Aufrufe
Nachricht 3 von 35
1.856 Aufrufe

die farbliche Umsetzung und Übersichtlichkeit kann wirklich als sehr gelungen angesehen werden,

die Bedienung allerdings weist doch noch einige "Kinderkrankheiten" auf:

meine bisherigen Bestellungen scheinen alle unter Status "offen" auf und wenn ich

eine Bestellung anklicke, wird auf die Newsletter-Anforderung verlinkt.   

hawkeye26
Explorer
Nachricht 4 von 35
1.853 Aufrufe
Nachricht 4 von 35
1.853 Aufrufe

das Setzen eines Avatars funktioniert auch nicht. 

hawkeye26
Explorer
Nachricht 5 von 35
1.836 Aufrufe
Nachricht 5 von 35
1.836 Aufrufe

ich entschuldige mich für ein voreiliges Statement im Bezug aus das Profilbild in der community - habe gerade gelesen, dass ich die Freigabe eines Moderators abwarten muss … - sorry 

hawkeye26
Explorer
Nachricht 6 von 35
1.820 Aufrufe
Nachricht 6 von 35
1.820 Aufrufe

meine bisherigen Bestellungen scheinen alle unter Status "offen" auf und wenn ich

eine Bestellung anklicke, wird auf die Newsletter-Anforderung verlinkt.  

 

PS: ich meine natürlich auch nicht die Medion Service Site , sondern die Website medion.at an sich, wo man im dortigen Konto die Bestellübersicht aufrufen kann 

hawkeye26
Explorer
Nachricht 7 von 35
1.805 Aufrufe
Nachricht 7 von 35
1.805 Aufrufe

gibt es eine Möglichkeit, die Kaufdatums seiner bereits auf der Service-Seite registrierten Produkte 

zu korrigieren und falls ja, wie ?

hawkeye26
Explorer
Nachricht 8 von 35
1.781 Aufrufe
Nachricht 8 von 35
1.781 Aufrufe

Danke für die Freischaltung meines Profilbildes 🙂

hawkeye26
Explorer
Nachricht 9 von 35
1.774 Aufrufe
Nachricht 9 von 35
1.774 Aufrufe

ich bin/war gerade dabei meine Medion Geräte auf der Service Site zu registrieren, bei 2 ging es klaglos, 

beim dritten nimmt er die Seriennummer nicht, obwohl sie definitiv stimmt (Aufkleber und zur Kontrolle auch mit PowerShell ausgelesen)

hawkeye26
Explorer
Nachricht 10 von 35
1.746 Aufrufe
Nachricht 10 von 35
1.746 Aufrufe

gibt es eine Möglichkeit, die Kaufdatums seiner bereits auf der Service-Seite registrierten Produkte 

zu korrigieren und falls ja, wie ?

34 ANTWORTEN 34