abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Klarna Ratenkauf funktioniert nicht und ist nicht praktisch.

1 ANTWORT 1
Tweetatoo
Contributor
Nachricht 1 von 2
597 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
597 Aufrufe

Klarna Ratenkauf funktioniert nicht und ist nicht praktisch.

Guten Tag,

seitdem ihr die 0% Finanzierung bei Consors Finanz nicht mehr anbietet, kann ich keinen Ratenkauf bei Klarna tätigen!

Klarna ist wirklich katastrophal! Trotz guter Bonität wird der Ratenkauf ständig seit mehr als zwei Jahrem abgelehnt.

Nach Kontaktaufnahme mit Klarna, hieß es, es ist automatisierte Bonitätsprüfung, die auch von verschiedenen Faktoren abhänhig ist, wie z. B. Betrag, Bonität, Daten Übereinstimmung, etc. Ich glaube aber, das ist nicht wahr! Habe versucht, Ratenzahlung bei verschiedenen Beträgen bei Klarna abzuschließen, funktioniert nie! Allerdings funktioniert, wenn ich Kauf auf Rechnung (also in 30 Tagen) wähle!

Es ist kompliziert und Klarna wird bald viele Kunden verlieren.

Komisch war es, der gleiche Ratenkauf wurde bei anderen Ratenzahlung Anbieter (wie PayPal, Consors Finanz, etc) sofort genehmigt. PayPal bietet aber leider nicht immer 0% Finanzierung.

Klarna Ratenkauf ist gar nicht praktisch und ich bitte um Rückkehr der 0% Finanzierung bei Consors Finanz.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
588 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
588 Aufrufe

Hallo @Tweetatoo und vielen Dank für die Schilderung deiner Erfahrungen.

 

Die Infos gebe ich gerne an entsprechende Stelle weiter.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1