abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Gleicher Name dh24306

4 ANTWORTEN 4
dh24306
Trainee
Nachricht 1 von 5
2.918 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.918 Aufrufe

Gleicher Name dh24306

HAllo,

 

ich habe das Gefühl,daß sich 2 (zwei) User mit dem gleichen Namen (dh24306) hier in der Community tummeln.

Ich (Dieter XXXXXXXXXX) XXXXX@XXXXX.de habe nach SATA Anschlüssen gefragt und bekomme Antwort für Fragen nach :

LIFETAB P8912.

 

Hier war meine Frage :

Support SATA-Schnittstellen ID[|#XXXXXXXX#XXXXXXX#|],vielleicht bekomme ich doch noch eine befriedigende Nachricht.

 

Gruß Dieter XXXXXXXXXX

Mitgliedsnummer : XXXXXX

 

 

MOD-Edit:
Persönliche Daten entfernt.
Bitte sei so nett und beachte zukünftig die Nutzungsbedingungen.
Gruß - Andi

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.892 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.892 Aufrufe

Hallo @dh24306.

 

Ich glaube, hier wirfst du zwei Dinge durcheinander.

 

Deine Registrierung hier im Forum mit dem Benutzernamen dh24306 ist die eine Sache. Hierzu kann ich schonmal sagen, dass die Namen eindeutig sind. Eine zweite Registrierung mit gleichem Namen kann es nicht geben. Die E-Mail bezüglich des Lifetabs hast du erhalten, weil du eben dieses Community-Thema am 02.11.2015 selber eröffnet hast und weil jetzt aktuell 2 neue Nachrichten in deinem Thread eingetrudelt sind. Die Communitysoftware ist standardmäßig so eingestellt, dass Themen an denen man teilnimmt, automatisch abonniert sind und man eine Mail erhält, wenn sich im Thread was tut.

 

Deine E-Mail-Anfrage an unseren Support ist die andere Sache. Das hat mit der automatischen Community-Benachrichtigungsfunktion nichts zu tun und passiert nur gerade zeitgleich.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
dh24306
Trainee
Nachricht 3 von 5
2.879 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.879 Aufrufe

Hallo Andi,

 

da stimmt trotzdem etwas nicht,habe noch nie in meinem Leben ein LIFETAB gehabt,noch habe ich  zu diesem Thema etwas nachgefragt und schon gar nicht auf diesem Wege.Zu meinem PC habe ich mal angefragt,aber das nur per Telefon.

 

LG dh24306

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
2.865 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.865 Aufrufe

Hallo @dh24306.

 

Das ist ja seltsam. Ist denn der "Bluetooth"-Thread vom 07.09.2015 von dir? Hast du diesen eröffnet?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
2.849 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.849 Aufrufe

Hallo @dh24306.

 

Könntest du bitte einmal auf meine Rückfrage antworten? Ich wüsste gerne, ob wir der Sache weiter nachgehen müssen.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4