annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Feature "Mentions"

3 ANTWOORDEN 3
Rex
Community Manager
Community Manager
Bericht 1 van 4
1.892 Weergaven
Bericht 1 van 4
1.892 Weergaven

Feature "Mentions"

Hallo @daddle 


@daddle  schrieb:

(...)

Ausserdem fiel mir gerade auf, dass z.B. bei Eingabe des Moderatoren-Namens  @Andi, natürlich mit vorgestelltem (@), der Andi-Alias (mod Andi M) nicht mehr gefunden wird. Dies geschah auch schonmal bei und mit deinem  Namen. Ist das neu?

Bisher konnte ich egal an welcher Stelle im Forum, z.B. Mod Andi immer markieren.

(...)

Vielen Dank für dein Feedback, wir konnten dieses nachstellen.
Zur Info:
Die maximale Anzahl an Vorschlägen, die in der Liste der Erwähnungen angezeigt werden soll, war auf "8" User gesetzt.
Zudem ist die Suche an Vorschlägen in der Erwähnungsliste 'Case Sensitivity', Da Andi nicht unter den ersten 8 war (wenn man "andi" und nicht "Andi" geschrieben hat), konntest du ihn nicht auswählen. 
Ich habe nun die Anzahl auf "50" erhöht, so dass @Andi nun auch wieder gefunden und erwähnt werden kann.

 

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWOORDEN 3
daddle
Superuser
Bericht 2 van 4
1.887 Weergaven
Bericht 2 van 4
1.887 Weergaven

@Rex 

 

Vielen Dank. Hatte allerdings durchaus Andi in allen Schreibvariationen ausprobiert, auch @Andi mit dem A gross geschrieben, was allerdings jetzt immer noch nicht funktioniert! 

Was mir auffällt ist,, dass wenn ich @ aufrufe und den Namen dahinter setze also @ XXX, neuerdings nach dem @ eine Leerstelle kommt. Lösche ich diese Leerstelle hilft das aber auch nicht.

Gebe ich @ Andi ein kommt diese Auswahl, aber kein 'mod Andi M' :

BENUTZER
1976Ercan
1976Ercan
23nanEE
23nanEE
Andreas80
Andreas80
AndrejZ
AndrejZ
Angelika
Angelika
Angelo90
Angelo90
Anja
Anja
Anonymous1901
Anonymous1901
AnthdoniOn06
AnthdoniOn06
Atlan
Atlan
Mehr anzeigen

Da stimmt wohl immer noch etwas nicht. Ich benutze Chrome, upgedated.

 

Gruss, daddle

 

 

Admin Edit:
Betreff geändert, Textinhalt unverändert!

 

Rex
Community Manager
Community Manager
Bericht 3 van 4
1.879 Weergaven
Bericht 3 van 4
1.879 Weergaven

Vielen Dank @daddle 

Wir gehen der Sache weiter nach. 

Zu deiner Liste:

Diese sollte so aussehen wenn man nur ”@an” und nicht “@andi” schreibt, da auch Teile im Namen gesucht werden. 

 

Edit:
Betreff geändert, Textinhalt unverändert!

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Bericht 4 van 4
1.875 Weergaven
Bericht 4 van 4
1.875 Weergaven

@Rex 

 

Nein, diese Liste kam mit voller Namensausschreibung!   -> @Andi    Smiley Boos Gefrustreerde smiley Smiley Knipoog

"Mehr Info" brachte mich nach zwei oder drei Schritten bis Namen  mit dem Buchstaben C beginnend. 

 

Gruss, daddle

 

Edit: Verfolge weiter im Feedback Board. Es ist Browser unabhängig. In Opera genauso.

 

 

Admin Edit:
Betreff geändert, Textinhalt unverändert!

 

3 ANTWOORDEN 3