abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Dein Warenkorb wurde geleert, wir können Deinen digitalen Auftrag nicht verarbeiten

5 ANTWORTEN 5
mifa
Beginner
Nachricht 1 von 6
1.584 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.584 Aufrufe

Dein Warenkorb wurde geleert, wir können Deinen digitalen Auftrag nicht verarbeiten

Hallo, ich erhalte bei dem Versuch, einen Kauf abzuschließen immer die Meldung "Dein Warenkorb wurde geleert, wir können Deinen digitalen Auftrag nicht verarbeiten". Support hatte nur Standard-Antworten, die leider nicht weiterhelfen.

 

Habe bereits Folgendes versucht: 2 versch. Browser, verwsch. PCs, versch. Betriebssysteme

Es gab hier im Forum schon mal einen Fall mit diesem Problem, eine Lösung wurde jedoch nicht angegeben.

 

Vielen Dank im Voraus

5 ANTWORTEN 5
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 6
1.515 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.515 Aufrufe

Hallo @mifa und herzlich willkommen in der Community.

 

Was möchtest Du denn genau bestellen? Hast Du auch mal den Cache-Speicher Deines Browsers geleert? 

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

mifa
Beginner
Nachricht 3 von 6
1.495 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.495 Aufrufe

Hallo Burki,

 

ich wollte mich nur kurz melden...erst mal danke für die Rückmeldung...ja, Cache habe ich auch gelöscht...ich wollte Software bestellen, hat aber einfach nicht funktioniert. Mittlerweile habe ich woanders gekauft, deshalb habe ich mich jetzt erst gemeldet. LG

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 6
1.459 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.459 Aufrufe

Hallo @mifa,

 

das ist schade. Wenn Du nochmal bei uns bestellen möchtest und Probleme bestehen, melde Dich einfach bei uns. Gerne schauen wir dann, dass wir Dir schnellstens weiterhelfen können.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

bluebird481
New Voice
Nachricht 5 von 6
1.300 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.300 Aufrufe

Ich habe dasselbe Problem mit dem Warenkorb. Ich habe versucht die Software über paypal oder Kreditkarte zu bezahlen. Hat beides nicht funktioniert.

 

Danke im voraus

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
1.282 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.282 Aufrufe

Hallo @bluebird481 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das gleiche Thema wird schon in mehreren Community-Threads diskutiert. Um die Übersicht zu behalten, habe ich diesen Thread geschlossen und bitte dich, den aktuellen Thread im Auge zu behalten. Bei Bedarf darfst du dich natürlich gerne dort zu Wort melden. Vielen Dank für dein Verständnis.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5