abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Account löschen

5 ANTWORTEN 5
Anonymous
None
Nachricht 1 von 6
3.887 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
3.887 Aufrufe

Account löschen

Ich möchte Sie bitten meinen Account zu löschen.

Danke

5 ANTWORTEN 5
Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 2 von 6
3.825 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
3.825 Aufrufe

Hallo @Anonymous 

 

Wende Dich bitte zwecks Löschung Deines MEDION Accounts
per E-Mail an datenschutz@medion.com
oder schriftlich an MEDION AG, Datenschutz, Am Zehnthof 77, 45307 Essen.

 

Unser betrieblicher Datenschutzbeauftragter wird sich dann um Deine Anfrage kümmern und gegebenenfalls Kontakt zu Dir aufnehmen.

Bitte habe Verständnis, dass die Umsetzung aus technischen Gründen ein wenig Zeit benötigen kann und Du währenddessen möglicherweise noch Nachrichten von MEDION erhalten kannst.

 

Hintergrundinfo:

  • Die Registrierung erfolgte via einem Single Sign-On (SSO) System, also einem Benutzer-Konto für mehrere MEDION-Portale.
  • Soll nur das Community-Profil gelöscht werden, muss dies explizit mitgeteilt werden!
    Bitte beachte, dass Dein Profil nach Durchführung der Löschung nicht wiederhergestellt werden kann, auch nicht von administrativer Seite!

 

 

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Tags (1)
Anonymous
None
Nachricht 3 von 6
3.798 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
3.798 Aufrufe

Ok, dann löschen Sie bitte mein Community-Profil.

Danke

Luke
Community Manager
Nachricht 4 von 6
3.793 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
3.793 Aufrufe

Community-Profil wunschgemäß gelöscht.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Anonymous
None
Nachricht 5 von 6
2.433 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.433 Aufrufe

Bitte löschen Sie auch meinen Forum Account!

Murphy
Retired
Nachricht 6 von 6
2.419 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.419 Aufrufe

Soeben erledigt, Community Profil von Coldjack geschlossen.


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


5 ANTWORTEN 5