annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

My Crawler E50i gaming laptop battery is not charging, but according to all tests, it is fine?

10 ANTWOORDEN 10
Imran8
Trainee
Bericht 1 van 11
887 Weergaven
Bericht 1 van 11
887 Weergaven

My Crawler E50i gaming laptop battery is not charging, but according to all tests, it is fine?

My MSN is 

40089906

Also, i'm looking for a BIOS update if possible. Thanks!

10 ANTWOORDEN 10
daddle
Superuser
Bericht 2 van 11
758 Weergaven
Bericht 2 van 11
758 Weergaven

@Imran8 

Gibt es sonstige Ausfälle bei deinem Rechner? Oder warum  möchtest Du ein Bios Update machen?

Du  kannst versuchen ob eine Reststromentladung das Problem löst.

--> https://community.medion.com/t5/Videoclips-Tips-Tricks-Tutorials/Tips-Device-isn-t-responding/ta-p/9...

Bye, daddle

Fishtown
Superuser
Bericht 3 van 11
755 Weergaven
Bericht 3 van 11
755 Weergaven

Hi @Imran8 

With a new device? I wouldn't hesitate and would exchange it.

Bye Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Bericht 4 van 11
742 Weergaven
Bericht 4 van 11
742 Weergaven

@Fishtown 

Der Rechner wurde seit Herbst 2024 verkauft.

Wie kommst du darauf es wäre ein neuer Rechner? Also noch innerhalb der gesetzlichen oder erweiterten Rückgabefrist?  Was nötig wäre ihn auszutauschen; oder es solch eine Tauschmöglichkeit durch für den Kauf gültige Gewährleistungs- / Garantiebestimmungen gedeckt,  in dem Land in dem der Rechner gekauft wurde, überhaupt gäbe..

Etwas viel Spekulation  von dir zum Gerätestatus.

@Imran8 

Did you test the residual current discharge?

Bye, daddle

Gruß, daddle

Imran8
Trainee
Bericht 5 van 11
715 Weergaven
Bericht 5 van 11
715 Weergaven

Yes, I've held the power button and discharged fully as well

Fishtown
Superuser
Bericht 6 van 11
712 Weergaven
Bericht 6 van 11
712 Weergaven

Moin @daddle 

Spekulation?
https://community.medion.com/t5/Introduction/Hi-to-All/m-p/184782#

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Bericht 7 van 11
707 Weergaven
Bericht 7 van 11
707 Weergaven

@Fishtown 

Ja, Spekulation -

Dein Link verweist auf einen anderen User @Ilmix83  mit anderem Rechner--  Medion E15433 -MD62727

Hier im Thread geht  es um einen  Crawler E50 i von User @Imran8 

Der letzte  Versuch unbedingt recht  haben zu wollen. . Verdummen lasse ich mich nicht!

daddle

Fishtown
Superuser
Bericht 8 van 11
677 Weergaven
Bericht 8 van 11
677 Weergaven

@daddle @Imran8 

I'm sorry, I made a big mistake. Therefore, message 3 is also incorrect.

Bye Fishtown

daddle
Superuser
Bericht 9 van 11
671 Weergaven
Bericht 9 van 11
671 Weergaven

@Fishtown 

OK; akzeptiert.

Allerdings war das was mich ärgerte dass du den Fehler nicht nur einmal, sondern trotz meiner Hinweise, dass das hier behandelte Rechnermodell bereits über ein Jahr alt  gehandelt wird, du den Fehler  perpetuiertest. Und rechthaberisch versuchtest mit dem falschen Link eines falschen Users und Themas dies zu untermauern.. .

Erst in Post 3, dann in Post 6, und  trotz meines Hinweises in Post 4 einen falscher User zitierst. Mit einem anderem, falschen Thema. Das sind je nach Betrachtung drei Fehler in Reihe. 

Und das  ist so nicht mehr nachvollziehbar. Was hat dich denn da geritten?

daddle

Fishtown
Superuser
Bericht 10 van 11
605 Weergaven
Bericht 10 van 11
605 Weergaven

Moin @daddle 

ich habe mich dazu schon in Post8 geäußert

und ob du das nun akzeptierst oder dich der Verlauf verärgert ist irrelevant.

10 ANTWOORDEN 10