abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® ERAZER® Cooling Kit

GELÖST
29 ANTWORTEN 29
Chrisu1112
New Voice
Nachricht 1 von 30
4.249 Aufrufe
Nachricht 1 von 30
4.249 Aufrufe

MEDION® ERAZER® Cooling Kit

gibt es eigentlich den

MEDION® ERAZER® Cooling Kit z. B. für den X40 wieder? Derzeit gibt es keinen bei Medion zu kaufen

29 ANTWORTEN 29
ZeMMo
Contributor
Nachricht 21 von 30
805 Aufrufe
Nachricht 21 von 30
805 Aufrufe

hallo @Major_ToM 

Danke für deine Infos jetzt heißt das sich noch gedulden zu müssen. Doch leider nicht März wie ursprünglich gesagt worden schade 

Major_ToM
Mastermind
Nachricht 22 von 30
788 Aufrufe
Nachricht 22 von 30
788 Aufrufe

Hi @ZeMMo ,

ich sehe durchaus Chancen, dass das Kit im März noch in den Shop kommt.
Allerdings stapele ich von Natur aus vorher eher tief, um nicht nachher erklären zu müssen, warum irgendetwas auf den diversen Stationen zwischen Asien und Deutschland nicht so geklappt hat, Das sollte uns die Vergangenheit seit der #evergiven gelehrt haben, oder?

Viele Grüße

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Sabinho101
Beginner
Nachricht 23 von 30
767 Aufrufe
Nachricht 23 von 30
767 Aufrufe

Danke für die hilfreiche Antwort, @Major_ToM. Wird man die Möglichkeit haben es vorzubestellen oder kann man es erst dann kaufen, wenn es im Online Shop erhältlich ist? Vielen Dank schonmal im Voraus und ein schönes Wochenende!

Viele Grüße Sainho101

TorettosService
Trainee
Nachricht 24 von 30
638 Aufrufe
Nachricht 24 von 30
638 Aufrufe

Hey hey, gibt’s neue Infos? Ich habe jetzt die XMG bestellt soll Mitte März kommen! Möchte aber die Originale weis jemand was? Liebe Grüße 

TorettosService
Trainee
Nachricht 25 von 30
560 Aufrufe
Nachricht 25 von 30
560 Aufrufe

Hey, ich habe heute mit XMG telefoniert;) die meinten die bekommen Mitte März ihre neue Ware, also ich habe als Ersatz die MK2 bestellt für den Magnet Anschluss vom erazer , da die Kühlung anscheinend vom Medion baugleich ist und ich auch das gefragt hatte, meinte er am Telefon kann sein dass die auch gleichzeitig neue Ware bekommen ….

ansonnsten meinte er es ist wenn nur der Schlauch der unterschiedlich ist! 

Software kann theoretisch nicht sein weil ich das hier schon gelesen habe, mehrere die den verkaufen haben auch eine XMg und haben nichts eingestellt…

aber über weitere Infos würde ich mich natürlich sehr freuen;)

liebe Grüße 

M3iki
Apprentice
Nachricht 26 von 30
552 Aufrufe
Nachricht 26 von 30
552 Aufrufe

@TorettosService 

Guten Abend, Xmg Oasis MK2 funktioniert problemlos benutze sie auch weil Medion es nicht hinbekommt ihre zu liefern. 

LG

TorettosService
Trainee
Nachricht 27 von 30
517 Aufrufe
Nachricht 27 von 30
517 Aufrufe

Das ist ja super zu hören;) das war die Aussage der Firma!

Sollte Ihr Laptop über einen Anschluss für die Wasserkühlung verfügen und aus dem Modelljahr 2024 stammen, wäre am ehesten noch eine Kompatibilität mit der XMG OASIS (Mk2-V3) denkbar. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir eine Kompatibilität mit Produkten von Fremdherstellern nicht garantieren können.

diese habe ich jetzt auch bestellt;) 

kannst du mal genau schauen welche du hast denn diese sind alle neu und es gibt vier verschiedene Versionen in Sachen Schlauch wegen dem Anschluss! 

Liebe Grüße

Major_ToM
Mastermind
Nachricht 28 von 30
508 Aufrufe
Nachricht 28 von 30
508 Aufrufe

Hi @ZeMMo , @Sabinho101 , @TorettosService und Co.

ich bin mit dem Vertrieb in Kontakt und werde die Fragen bzgl. Lieferzeit/Vorbestellbarkeit weiterleiten. Wenn es aus meiner Richtung etwas Neues gibt, erfahrt ihr es mit Sicherheit genau hier in diesem Thread.

Grüße gehen raus.

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Imperial912
Traveler
Nachricht 29 von 30
490 Aufrufe
Nachricht 29 von 30
490 Aufrufe

Hallo,

danke @Major_ToM, ich beobachte den Thread auch schon des längeren da ich auch alles aus einer Hand haben möchte 🙂

Samson1781
New Voice
Nachricht 30 von 30
454 Aufrufe
Nachricht 30 von 30
454 Aufrufe

Hallo,

Ich habe inzwischen für 40€ bei Kleinanzeigen eine XMG Oasis MK1 (die war sogar nagelneu) gekauft und musste noch bei Schneker/XMG noch den Passenden Schlauch bestellen (Original ist V1 aber die bieten für 48€ den Schlauch für V2/3 an und inkl. den Drainadapter zum ablassen der Flüssigkeit aus dem System für 8€ und Versand Gesamt 62,95€).

Ich habe also insgesamt 102,95€ bezahlt und es funktioniert alles Super.

Die XMG Oasis MK1 ist auch 100% Kompatibel und wird ohne Probleme sofort erkannt (Medion Software erkennt sie ohne irgendwelche Äderungen, Fremdsoftware oder Modifikationen)

Da ich aber Beruflich viel Unterwegs bin (bin oft 1-2 Wochen auser Haus) habe ich mir ja das Super schnelle und Teure Notebook gekauft und habe die WaKü + 0.5l Destillierten Wasser (reicht für 2 Füllungen, ansonsten ab zum Baumarkt oder DM Destilliertes Wasser Kaufen) in einem Wasserdichten Kunststoffbeutel im Koffer (die WaKü wird natürlich für Transport entleert und das Wasser entsorgt nach Benutzung, so ist Die Anlage immer recht gut Sauber und es können sich keine Algen oder sonstige Ablagerungen bilden bzw. wird das Risiko minimiert ).

Naja aber ich möchte mir Gern noch ne 2te Kaufen von denen die jetzt kommen dann muss ich die zuhause nicht immer aufbauen sondern wollte dann eine Zuhause Fest mit einer Dockingstation haben und eine dann im Koffer für Unterwegs 😉

hier kurz Zusammenfassung: 

Die XMG Osiris egal ob MK1 oder MK2 ist 100% Kompatibel zu den Notebooks mit WaKü von Medion, nur der Schlauch müsste eventuell nachbestellt werden 🙂

Grüße Samson1781

29 ANTWORTEN 29