abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® ERAZER® Cooling Kit

GELÖST
16 ANTWORTEN 16
Chrisu1112
New Voice
Nachricht 1 von 17
2.502 Aufrufe
Nachricht 1 von 17
2.502 Aufrufe

MEDION® ERAZER® Cooling Kit

gibt es eigentlich den

MEDION® ERAZER® Cooling Kit z. B. für den X40 wieder? Derzeit gibt es keinen bei Medion zu kaufen

16 ANTWORTEN 16
Major_ToM
Mastermind
Nachricht 11 von 17
2.218 Aufrufe
Nachricht 11 von 17
2.218 Aufrufe

Hallo @Samson1781 ,

ich möchte den Kollegen aus der Kalkulation keine Vorwürfe machen, da ich die konkrete Bedarfskalkulation nicht kenne, aber vielleicht sind wir von den Anfragen überrascht worden und haben nicht mit einer so großen Nachfrage gerechnet. 
Wie auch immer, es wird einen Nachfolger geben, der nochmal optimiert wurde und wie schon oben geschrieben, sind wir uns als Moderationsteam der Bedeutung bewusst und melden uns (im März), wenn wir Neuigkeiten haben.

Vom alternativ genannten "Umflashen" auf ein Bios anderer Hersteller kann ich in der Tat auch nur abraten.

Viele Grüße

Major ToM 

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
LaWaCOBRA
Apprentice
Nachricht 12 von 17
903 Aufrufe
Nachricht 12 von 17
903 Aufrufe

Das BIOS muss nicht auf eine andere Version geflasht werden. Die WaKü ist 100% baugleich mit einer von einem anderen Hersteller...... Husthust XM...........

Software ist ebenfalls identisch 😃 nur die GUI ist auf den jeweiligen Hersteller angepasst 😉 

(Selbst das BIOS ist identisch, nur entsprechend der Vorgaben des jeweiligen Vertreibers angepasst)

M3iki
Apprentice
Nachricht 13 von 17
851 Aufrufe
Nachricht 13 von 17
851 Aufrufe

@Chrisu1112

Hallo zusammen, ich mache es kurz und knapp. Die Wakü von XMG funktioniert problemlos und ist baugleich.

Kann ich euch nur empfehlen! Falls Fragen sind, gerne melden.

Nur darauf achten, dass die richtige bestellt wird; es gibt mehrere zur Auswahl.

LG

M3iki
Apprentice
Nachricht 14 von 17
849 Aufrufe
Nachricht 14 von 17
849 Aufrufe

@Chrisu1112  

Kann irgendwie kein Bild anhängen.  Denke wahrscheinlich zu groß

Major_ToM
Mastermind
Nachricht 15 von 17
832 Aufrufe
Nachricht 15 von 17
832 Aufrufe

Moin @M3iki ,

die maximale Dateigrößefür ein Bildbeträgt 5 MB, wobei jedes Foto noch von einem Mod/Admin freigegeben werden muss, bevor es für die Allgemeinheit sichtbar ist.
Vielleicht versuchst Du´snochmal.

Viele Grüße

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Nesquickjohn
Beginner
Nachricht 16 von 17
500 Aufrufe
Nachricht 16 von 17
500 Aufrufe

Moin könntest du das vielleicht mal ausführen?

Also Oasis MK1 oder MK2?

und einfach anschließen und an machen?

vielen Dank im Voraus ✌️

M3iki
Apprentice
Nachricht 17 von 17
483 Aufrufe
Nachricht 17 von 17
483 Aufrufe

@Nesquickjohn 

Guten Morgen, ja es ist die MK2 benutze sie seit 1 Monat ohne Probleme. 

Habe gerade bei XMG gesehen das sie ausverkauft ist und ab März wieder erhältlich ist. 

LG

Meik 

16 ANTWORTEN 16