abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® ERAZER® Cooling Kit

GELÖST
16 ANTWORTEN 16
Chrisu1112
New Voice
Nachricht 1 von 17
1.813 Aufrufe
Nachricht 1 von 17
1.813 Aufrufe

MEDION® ERAZER® Cooling Kit

gibt es eigentlich den

MEDION® ERAZER® Cooling Kit z. B. für den X40 wieder? Derzeit gibt es keinen bei Medion zu kaufen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Major_ToM
Mastermind
Nachricht 11 von 17
1.526 Aufrufe
Nachricht 11 von 17
1.526 Aufrufe

Hallo @Samson1781 ,

ich möchte den Kollegen aus der Kalkulation keine Vorwürfe machen, da ich die konkrete Bedarfskalkulation nicht kenne, aber vielleicht sind wir von den Anfragen überrascht worden und haben nicht mit einer so großen Nachfrage gerechnet. 
Wie auch immer, es wird einen Nachfolger geben, der nochmal optimiert wurde und wie schon oben geschrieben, sind wir uns als Moderationsteam der Bedeutung bewusst und melden uns (im März), wenn wir Neuigkeiten haben.

Vom alternativ genannten "Umflashen" auf ein Bios anderer Hersteller kann ich in der Tat auch nur abraten.

Viele Grüße

Major ToM 

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 ANTWORTEN 16
Major_ToM
Mastermind
Nachricht 2 von 17
1.076 Aufrufe
Nachricht 2 von 17
1.076 Aufrufe

Hallo @Chrisu1112 ,

momentan haben wir die Cooling Kits mit der Materielnummer 40084477 leider nicht auf Lager. Vielleicht ist aber dieser Beitrag aus der englischsprachigen Community für Dich ja interessant, in der auch über Alternativen gesprochen wird.

Viele Grüße

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Chrisu1112
New Voice
Nachricht 3 von 17
1.061 Aufrufe
Nachricht 3 von 17
1.061 Aufrufe

Vielen Dank, das beantwortet leider meine Frage nicht. Wird es das Cooling Kit demnächst, bzw. dieses Jahr nochmals bei Medion zum erwerben geben, oder wird dieser Artikel nicht mehr produziert?

Impuls
New Voice
Nachricht 4 von 17
1.037 Aufrufe
Nachricht 4 von 17
1.037 Aufrufe

Hallo,

Würde mich dieser Frage anschließen sonst würde ich den Laptop zurück schicken sonst hat alles sein sinn verfehlt.

Liebe Grüße 

Major_ToM
Mastermind
Nachricht 5 von 17
982 Aufrufe
Nachricht 5 von 17
982 Aufrufe

Hi @Impuls & @Chrisu1112 ,

habe nun eine entsprechende Antwort aus dem Produktmanagement bekommen, dass wir das bisher mit der MSN 40084477 vertriebene ERAZER Cooling-Kit im Laufe März durch eine im Bereich der Schlauchverbindung optimierte, neue Version ersetzen werden, die kompatibel zu dem Modell ERAZER Beast X40 sein wird. Das Kit als solches (Abmessungen/Gewicht) bleibt das Gleiche, denn die aktuellen Rezensionen waren bislang gut bis sehr gut.

Bei weiteren Fragen einfach fragen 🙂

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.

Impuls
New Voice
Nachricht 6 von 17
973 Aufrufe
Nachricht 6 von 17
973 Aufrufe

Danke für die schnelle Antwort, Wird dann nur ein gewisses Kontingent verfügbar sein oder müssen wir darüber keine Gedanken machen ? 😅

Major_ToM
Mastermind
Nachricht 7 von 17
970 Aufrufe
Nachricht 7 von 17
970 Aufrufe

Hallo @Impuls ,

da die Ware aus dem Land der aufgehenden Sonne angeliefert wird, vermute ich, dass mehr als nur zwei Exemplare auf Lager gelegt werden. 😉
Sollte ich Infos bzgl. des Lieferstatus bekommen, werde ich sie hier "droppen" 🙂

Viele Grüße

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.

Chrisu1112
New Voice
Nachricht 8 von 17
965 Aufrufe
Nachricht 8 von 17
965 Aufrufe

Vielen Dank für die Antwort. Das ist jetzt wenigstens eine Aussage, mit der man was anfangen kann 🙂

Impuls
New Voice
Nachricht 9 von 17
913 Aufrufe
Nachricht 9 von 17
913 Aufrufe

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Dann freuen wir uns darauf.:)

Samson1781
Visitor
Nachricht 10 von 17
894 Aufrufe
Nachricht 10 von 17
894 Aufrufe

Hallo,

Ich habe mir am Montag in Essen im Store das Beast x40 (I9 14900HX / RTX4090) gekauft und der Mitarbeiter sagte das es eine Wasserkühlung für die Notebooks zwar gibt aber diese zur zeit nicht verfügbar sei.

Dan habe ich recherchiert und bin auch auf die Englische Seite gekommen von Medion wo sie das Baugleiche System von XMG besprechen und wie ich es verstanden habe würde es funktionieren aber Mann müsse das Bios vom Notebook mit dem von XMG überschreiben.

Dies ist keine Lösung für mich auf ein System ein Fremdbios welches vielleicht kompatibel sein kann aber nicht muss drüber zu ziehen.

es ist auch Fraglich ob dann noch die Garantie bestehen bleibt.

Die ganze Geschichte das es das Kühlsystem nicht mehr gibt und das man ein 3000€+ Laptop für Gamer verkauft mit einer Option das man es Verbessern kann, aber man nicht genug kalkuliert an der Option, das nur vielleicht eine geringe Anzahl an Kunden es bekommen kann, ist sage es mal so nett wie ich kann "Sau Dämlich !!!"

Wenn man sich so ein Gaming Notebook kauft und Tausende von € ausgibt ist man eh schon ein GAMER oder NERD (oder einfach Bekloppt in der Birne wie ich xD) und da steckt man auch gern noch paar € für so eine Erweiterung.

@Major_ToM 

Aber vielen Dank für deine Mühe und das du eine erfreuliche Nachricht für und/mich hast, das ein neues System demnächst rauskommt, das an mein neues Schätzchen passt ❤️

Das Warten wird zwar hart, aber ich Warte lieber als wenn ich versuche mit Fremdfirmen zu Experimentieren und Gefahr laufe das System zu beschädigen 🙂

Liebe Grüße Samson1781

16 ANTWORTEN 16