abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

habe ein problem mit dem Erazer x4704 d

GELÖST
9 ANTWORTEN 9
daggi1305
Trainee
Nachricht 1 von 10
3.049 Aufrufe
Nachricht 1 von 10
3.049 Aufrufe

habe ein problem mit dem Erazer x4704 d

und zwar geht es darrum ich musste eine neue m2 verbauen da die originale kaputt gegangen ist und habe darauf ein neues windows 10 pro gespielt und kann nun die grafikarte nicht mehr installieren (grafikarte ist eine nvidea gtx1070) die grafikarte habe ich original zu meinem system gehabt nun läßt sie sich nicht installieren hat jemand irgentwie eine ahnung 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
daggi1305
Trainee
Nachricht 9 von 10
2.897 Aufrufe
Nachricht 9 von 10
2.897 Aufrufe

Nein habe den Fehler selbst gefunden lag an der Windows Version ich konnte kein Update machen ich musste den update manager von windows runter laden und dann ging es 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 10
3.016 Aufrufe
Nachricht 2 von 10
3.016 Aufrufe

Hallo @daggi1305 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) des PCs mit. Was hindert dich denn an der Installation? Wie bist du genau vorgegangen? Erscheinen Fehlermeldungen? Wenn ja, welche genau? Hast du vorher die Chipsatztreiber installiert? Bitte beschreibe alles genauer.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daggi1305
Trainee
Nachricht 3 von 10
3.011 Aufrufe
Nachricht 3 von 10
3.011 Aufrufe

also nie msn:10021749

und zwar er installiert alle chipsatz treiber ohne problem nur wenn ich versuche die grafikarte zu installieren geht es nicht [ist eine die zu dem pc war gtx1070 von nvidea ]

ich habe die originalen von medion versucht und auch die von nvidea direckt beides ohne erfolg hab auch versucht sie schon peer windows update installieren zu lassen alles ohne erfolg

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 10
2.965 Aufrufe
Nachricht 4 von 10
2.965 Aufrufe

Hallo @daggi1305.

 

Woran scheitert denn die Installation? Wie bist du genau vorgegangen? Erscheinen Fehlermeldungen? Wenn ja, welche genau? Kannst du bitte Screenshots von der Stelle posten, an der es nicht weiter geht?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daggi1305
Trainee
Nachricht 5 von 10
2.955 Aufrufe
Nachricht 5 von 10
2.955 Aufrufe

Ich mach es wie bei jeden andern PC, wenn dass Windows 10 frisch aufgesetzt wird müßten eigentlich die meisten Treiber automatisch installiert sein, sind sie auch bis auf die Grafikkarte.

Ich habe eigentlich jeden weg versucht den ich kenne, verschiedene Treiber version für 64bit windows.

kein einziger funktioniert, immer wieder meinte windows, das es keine kompatible Hardware findet für diese windows version hab die Grafikkarte in mehreren Systemen zugar versucht um auszuschließen das es am PC liegt alles ohne erfolg.

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 10
2.942 Aufrufe
Nachricht 6 von 10
2.942 Aufrufe

Hallo @daggi1305.

 

Bitte drücke einmal die Tastenkombination Windowstaste + Pause (ruft die Basisinformationen des Computers auf) und poste hier einen Screenshot davon.

 

Gehe bitte in den Gerätemanager, klappe die Rubrik "Grafikkarten" auf und poste von dieser Ansicht bitte auch einen Screenshot.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daggi1305
Trainee
Nachricht 7 von 10
2.925 Aufrufe
Nachricht 7 von 10
2.925 Aufrufe

01.JPG

 

 

02.JPG

 

 

wie gesagt sie lässt sich einfach nicht installieren selbst ihn anderren systemen 

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 10
2.901 Aufrufe
Nachricht 8 von 10
2.901 Aufrufe

Hallo @daggi1305 und danke für die Fotos.

 

Unsere Community hat einen eigenen Bildupload.

 

Bildupload.JPG

 

Du brauchst die Bilder nicht irgendwo extern verlinken. Ich habe das mal korrigiert und die Bilder mit in deinen Beitrag (Nachricht 7) eingebaut. Smiley (zwinkernd)

 

Auf den Bildern ist ersichtlich, dass du ein Windows 10 in der 64 bit Variante installiert hast und die Grafikkarte noch nicht installiert ist. Windows hat einen Standardtreiber (Microsoft Basic Display Adapter) installiert. In unserem Downloadbereich gibt es den Grafikkartentreiber in 2 Versionen:

 

 

Treiber.JPG

 

Kann es sein, dass du den falschen heruntergeladen hast? Das würde die von dir erwähnte Fehlermeldung bezüglich der Windowsversion erklären.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daggi1305
Trainee
Nachricht 9 von 10
2.898 Aufrufe
Nachricht 9 von 10
2.898 Aufrufe

Nein habe den Fehler selbst gefunden lag an der Windows Version ich konnte kein Update machen ich musste den update manager von windows runter laden und dann ging es 

Andi
Master Moderator
Nachricht 10 von 10
2.887 Aufrufe
Nachricht 10 von 10
2.887 Aufrufe

Hallo @daggi1305.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
9 ANTWORTEN 9