abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wo kann ich meine Samsung 850 EVO-SSD an meinen MEDION Hunter X20, MD 34845, anschließen?

GELÖST
13 ANTWORTEN 13
Floppy
Trainee
Nachricht 1 von 14
3.256 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
3.256 Aufrufe

Wo kann ich meine Samsung 850 EVO-SSD an meinen MEDION Hunter X20, MD 34845, anschließen?

Ich möchte meine SATA-SSD Samsung 850 EVO, 500 GB,  an meinen MEDION Hunter X20, MD 34845, MSN 0024841, Model: MT38, Type: MED MT 8347N, anschließen.

Zwei Kabel aus dem Zubehör habe ich an die SSD gesteckt. Wo kann ich die freien Stecker am PC anschließen? Ein Bild mit Pfeilen würde mir schon weiterhelfen. Danke!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 14
2.423 Aufrufe
Nachricht 2 von 14
2.423 Aufrufe

Moin @Floppy und willkommen

du hast auf dem Board 6 SATA Steckplätze

Board.png

Du hast ein Inwin 103 Gehäuse, unterbringen kannst du die Festplatte hier:

Inwin103.png

https://www.in-win.com/uploads/Product/gaming-chassis/103/user-manual/um_103_de.pdf

nun noch die Stromversorgung mit dem oberen Netzteil herstellen.

Übrigens hast du noch mehrere freie M.2 SSD Slot´s auf dem Board falls du noch weiter aufrüsten möchtest.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 14
2.412 Aufrufe
Nachricht 4 von 14
2.412 Aufrufe

Moin @Floppy 

Board1.png

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 ANTWORTEN 13
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 14
2.424 Aufrufe
Nachricht 2 von 14
2.424 Aufrufe

Moin @Floppy und willkommen

du hast auf dem Board 6 SATA Steckplätze

Board.png

Du hast ein Inwin 103 Gehäuse, unterbringen kannst du die Festplatte hier:

Inwin103.png

https://www.in-win.com/uploads/Product/gaming-chassis/103/user-manual/um_103_de.pdf

nun noch die Stromversorgung mit dem oberen Netzteil herstellen.

Übrigens hast du noch mehrere freie M.2 SSD Slot´s auf dem Board falls du noch weiter aufrüsten möchtest.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Floppy
Trainee
Nachricht 3 von 14
2.415 Aufrufe
Nachricht 3 von 14
2.415 Aufrufe

Danke, Fishtown, das hat geklappt. Die schwarzen SATA-Slot-Kästen sind leider nicht beschriftet. Sonst hätte ich sie schneller gefunden. Kannst Du bitte noch ein Bild mit den freien M2-Slots zeigen? Dann baue ich noch so eine SSD ein. Toll, dass Du mir so schnell geholfen hast!

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 14
2.413 Aufrufe
Nachricht 4 von 14
2.413 Aufrufe

Moin @Floppy 

Board1.png

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Floppy
Trainee
Nachricht 5 von 14
2.407 Aufrufe
Nachricht 5 von 14
2.407 Aufrufe

Dsanke, mal sehen, ob ich da rankomme. Davor ist nämlich die Wasserkühlung gebaut. Die Abdeckung ist nur teilweise unten zu erkennen.

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 14
2.405 Aufrufe
Nachricht 6 von 14
2.405 Aufrufe

Moin @Floppy 

du meinst die Grafikkarte (2) https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Aldi-PC-Medion-Erazer-Hunter-X20-Test-33292...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Floppy
Trainee
Nachricht 7 von 14
2.380 Aufrufe
Nachricht 7 von 14
2.380 Aufrufe

Ja, dann muss ich wohl erst die Abdeckung abschrauben, um an einen weiteren SSD-Steckplatz zu kommen.

Abdeckung für SSD-SlotsAbdeckung für SSD-Slots

Floppy
Trainee
Nachricht 8 von 14
2.358 Aufrufe
Nachricht 8 von 14
2.358 Aufrufe

Muss ich doch die Wassekühlung abbauen, um an die Abdeckung für weitere SSD-Steckplätze heranzukommen? Das wäre ja eine sehr schlechte Konstruktion!

Sonne51
Trainee
Nachricht 9 von 14
1.498 Aufrufe
Nachricht 9 von 14
1.498 Aufrufe

Hallo, möchte eine ssd sata nachrüsten, habe die Grafikplatte abgeschraubt und Abdeckung aufgemacht, finde hier aber keine freien Slots für meine ssd. Was habe ich falsch verstanden? Alternativen?

Danke

Sonne51

Tags (2)
daddle
Superuser
Nachricht 10 von 14
1.492 Aufrufe
Nachricht 10 von 14
1.492 Aufrufe

@Sonne51 

 

Welchen Rechner?

Welche MSN Nummer?

Habe ich was falsch verstanden?

 

Danke, daddle

13 ANTWORTEN 13