cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Wo findet man das Handbuch zum ENGINEER P20 (MD 34725)?

3 REPLIES 3
Daddel-Emil
Trainee
Message 1 of 4
1,605 Views
Message 1 of 4
1,605 Views

Wo findet man das Handbuch zum ENGINEER P20 (MD 34725)?

Hallo!

Wo findet man das Handbuch zum ENGINEER P20 (MD 34725)?

Ich wüsste z.B. gerne, welcher der vielen USB-Stecker welche Spezifikation hat?

Die Suche hat mich zu ERAZER Engineer P20 (MD 34725) A-AT/DE online geführt. Da geht es allerdings um einen "ERAZER X32" mit Tastatur, Maus usw.!

Ist das derselbe Rechner?

Die MSN führt zu PC ERAZER ENGINEER P20 MD34725 DE REF . Da findet sich leider nichts.

3 REPLIES 3
Andi
Master Moderator
Message 2 of 4
1,552 Views
Message 2 of 4
1,552 Views

Hallo @Daddel-Emil  und herzlich willkommen in der Community.

 

 


@Daddel-Emil  schrieb:

Wo findet man das Handbuch zum ENGINEER P20 (MD 34725)?

Hier ---> Klick mich! Allerdings ist das ein Universalhandbuch, das die Spezifikationenn auch nicht beschreibt.

 

 


@Daddel-Emil  schrieb:

Ich wüsste z.B. gerne, welcher der vielen USB-Stecker welche Spezifikation hat?


Da müsstest du im Handbuch des Mainboards nachschauen. In deinem ERAZER ENGINEER P20 (MD 34725) mit der Artikelnummer 10024452 ist ein Gigabyte Z690M AORUS ELITE AX Mainboard verbaut. Alle benötigten Infos gibt es direkt auf der Herstellerwebsite.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fishtown
Superuser
Message 3 of 4
1,543 Views
Message 3 of 4
1,543 Views

Moin @Daddel-Emil und willkommen,

@Andi  war schon einmal so nett und hat sie hier in diesen Beitrag verlinkt, sowohl Board wie auch nützliches Bioshandbuch:

https://community.medion.com/t5/ERAZER-Gaming-PCs/ERAZER-Engineer-X20-MD-35226-MSN-10024432-Bios-Upd...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Daddel-Emil
Trainee
Message 4 of 4
1,534 Views
Message 4 of 4
1,534 Views

@Andi, @Fishtown 

Danke Euch!

Hm, das "Universalhandbuch" passt ja nicht sonderlich. "Optisches Laufwerk", "Kartenleser" - alles nicht drin.

Wie kommt es denn, dass für den ERAZER Engineer P20 (MD 34725) A-AT/DE online auf der Seite Handbuch, Ausstattung, technische Spezifikationen herunterzuladen sind und für den PC ERAZER ENGINEER P20 MD34725 DE REF gar nichts?

Dann muss ich mal sehen, wo die "6x USB 3.2 Gen1, 4x USB 2.0 Type-A, 1x USB 3.2 Gen2 Type-A, 1x USB 3.2 Gen2 2x2 Type-C" genau zu finden sind und was es sonst ggf. noch an Besonderheiten gibt.

 

Gruß
Daddel-Emil

3 REPLIES 3