abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wo finde ich die Seriennummer beim Hunter X20? (MD 34715)

1 ANTWORT 1
El_Damiano
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.093 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.093 Aufrufe

Wo finde ich die Seriennummer beim Hunter X20? (MD 34715)

Hallo zusammen.

 

Ich finde die Seriennummer meines Hunter X20 (MSN 10024455) nicht. Auf der Rückseite befinden sich nur die Aufkleber mit den

MD und MSN Nummern sowie der Win11 Key und das Medion Label. Was ist mit der Nr. unter dem Strichcode?

Kann es sein, dass es sich hierbei um die Sr-Nr. handelt? Diese kann laut Registrierungsseite zumindest nicht identifiziert werden.

Anbei ein Foto der Rückseite. Einen schönen Abend noch und schon einmal ein Dankeschön im Voraus.

 

El_Damiano

 

Rückseite MD34715Rückseite MD34715

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
1.087 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.087 Aufrufe

Moin @El_Damiano und willkommen

ja, das ist die Seriennummer (14 Ziffern), diese findest du auch auf dem Umkarton.

Warum er diese bei der Registrierung nicht an nimmt weiß ich leider auch nicht, (Stimmt die Eingabe/ Zahlendreher?)

kontaktiere den Support und frage dort nach.

Tschüss Fishtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1