abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer X10 MD34425

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
danijel2313
Beginner
Nachricht 1 von 5
918 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
918 Aufrufe

Medion Erazer X10 MD34425

Hallo zusammen 🙂

 

ich habe den Erazer X10 MD34425 mit dem B460H6-EM Mainboard. 

Habe heute eine 2. M.2 Karte mit 2Tb Speicher gekauft und diese nun verbaut. Leider wird diese nicht erkannt. Im BIOS habe ich versucht den Slot zu aktivieren, jedoch wird diese im Diskmanager nicht angezeigt.

Stimmt es das die neue sowie die bisherige M2 sich eine LANE teilen und somit diese gar nicht funktioniert?

 

Vielen Dank im Voraus an alle,

 

Grüße Daniel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
917 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
917 Aufrufe

Moin @danijel2313 und willkommen

bei dir ist eine M.2 SSD Pcie 1TB verbaut, du schreibst aber leider nicht was für eine die Neue ist und wie /wo du diese angeschlossen hast.

Auf dem Board gibt es noch einen M.2 freien Steckplatz aber dieser M.2 SSD 2280 Slot unterstützt nur SATA .

Wenn du dort auch eine PCIe eingebaut hast so wird sie dort nicht funktionieren.

Tschüss Fishtown

https://community.medion.com/t5/FAQs/FAQ-Spezifikationen-Mainboard-quot-ECS-B460H6-EM-quot/ta-p/9715...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
918 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
918 Aufrufe

Moin @danijel2313 und willkommen

bei dir ist eine M.2 SSD Pcie 1TB verbaut, du schreibst aber leider nicht was für eine die Neue ist und wie /wo du diese angeschlossen hast.

Auf dem Board gibt es noch einen M.2 freien Steckplatz aber dieser M.2 SSD 2280 Slot unterstützt nur SATA .

Wenn du dort auch eine PCIe eingebaut hast so wird sie dort nicht funktionieren.

Tschüss Fishtown

https://community.medion.com/t5/FAQs/FAQ-Spezifikationen-Mainboard-quot-ECS-B460H6-EM-quot/ta-p/9715...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 5
911 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
911 Aufrufe

@danijel2313 

 

Beim B460H6-EM Mainboard sitzt der PCIe Slot senkrecht neben und halb unterhalb der Memory Module. Dieser enthält die Bootplatte.

Der zweite M.2  SATA Slot sitz horizontal etwas unter der Grafikkarte. Daran zu kommen ist einfacher wenn man die GraKa rausnimmt.

Aber das wirst Du schon gemacht haben.

 

Gruß, daddle

Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 5
881 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
881 Aufrufe

Hallo @danijel2313 ,

 

die Infos meiner beiden "Vorredner" sollten helfen, ansonsten gib uns doch bitte Feedback, wie die Geschichte bei Dir weitergegangen ist.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
danijel2313
Beginner
Nachricht 5 von 5
878 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
878 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

ja ihr habt recht. Ich habe eine M.2 mit PCIe Slot gekauft. Das kann nicht funktionieren. Vielen dank an alle. Muss mir jetzt eine Lösung überlegen.

 

grüße Daniel

4 ANTWORTEN 4