annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion Erazer Engineer x10 (MD 34862) Ampere der SYS_Fan Headers

RÉSOLU
5 RÉPONSES 5
MaioMango
New Voice
Message 1 sur 6
2 243 Visites
Message 1 sur 6
2 243 Visites

Medion Erazer Engineer x10 (MD 34862) Ampere der SYS_Fan Headers

Hallo Zusammen

 

Ich habe vor kurzem den Medion Erazer Engineer x10 (MD 34862) gekauft und bin sehr zufrieden. Nun möchte ich einen weiteren Lüfter kaufen.

Die Lüfter, welche schon installiert sind, sind zusammen 0.32 Ampere. Ich wollte nun also einen weiteren Lüfter kaufen, welcher 0.37 A hat und so zusammen 0.69 A sind.

Ich möchte sie gerne mit einem Fan-Splitter verbinden. 

Nun stellt mir aber die Frage, wie viel Ampere der SYS_FAN Header hat. Ich will nämlich nicht das Motherboard zerstören.

Das Motherboard ist ein Medion B460H6-EM

 

Vielen Dank für eine Antwort

 

Liebe Grüsse Marco

 

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 4 sur 6
2 154 Visites
Message 4 sur 6
2 154 Visites

Hallo @MaioMango.

 

Laut den technischen Unterlagen kann der Header max. 0,5A liefern. Ich würde daher vom Zusammenschalten der Lüfter absehen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

5 RÉPONSES 5
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 6
2 208 Visites
Message 2 sur 6
2 208 Visites

Hallo @MaioMango und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines PCs mit.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MaioMango
New Voice
Message 3 sur 6
2 191 Visites
Message 3 sur 6
2 191 Visites

Hallo @Andi !

 

Meine MSN wäre: 10023902

 

Vielen Dank für die Antwort!

 

Lg

Andi
Master Moderator
Message 4 sur 6
2 155 Visites
Message 4 sur 6
2 155 Visites

Hallo @MaioMango.

 

Laut den technischen Unterlagen kann der Header max. 0,5A liefern. Ich würde daher vom Zusammenschalten der Lüfter absehen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MaioMango
New Voice
Message 5 sur 6
2 117 Visites
Message 5 sur 6
2 117 Visites

Hallo @Andi !

 

Vielen Dank für die Antwort!

 

Tut mir leid wenn ich nochmals fragen muss, aber könntest du mir mitteilen, von wo du die Daten bekommen hast?

Lg

Andi
Master Moderator
Message 6 sur 6
2 071 Visites
Message 6 sur 6
2 071 Visites

Hallo @MaioMango.

 

Ich hatte mich bei unserer Technik informiert. Die Infos kommen direkt vom Mainboardhersteller.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 RÉPONSES 5