abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer Engineer x10 (MD 34862) Ampere der SYS_Fan Headers

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
MaioMango
New Voice
Nachricht 1 von 6
1.950 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.950 Aufrufe

Medion Erazer Engineer x10 (MD 34862) Ampere der SYS_Fan Headers

Hallo Zusammen

 

Ich habe vor kurzem den Medion Erazer Engineer x10 (MD 34862) gekauft und bin sehr zufrieden. Nun möchte ich einen weiteren Lüfter kaufen.

Die Lüfter, welche schon installiert sind, sind zusammen 0.32 Ampere. Ich wollte nun also einen weiteren Lüfter kaufen, welcher 0.37 A hat und so zusammen 0.69 A sind.

Ich möchte sie gerne mit einem Fan-Splitter verbinden. 

Nun stellt mir aber die Frage, wie viel Ampere der SYS_FAN Header hat. Ich will nämlich nicht das Motherboard zerstören.

Das Motherboard ist ein Medion B460H6-EM

 

Vielen Dank für eine Antwort

 

Liebe Grüsse Marco

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
1.861 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.861 Aufrufe

Hallo @MaioMango.

 

Laut den technischen Unterlagen kann der Header max. 0,5A liefern. Ich würde daher vom Zusammenschalten der Lüfter absehen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
1.915 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.915 Aufrufe

Hallo @MaioMango und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines PCs mit.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MaioMango
New Voice
Nachricht 3 von 6
1.898 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.898 Aufrufe

Hallo @Andi !

 

Meine MSN wäre: 10023902

 

Vielen Dank für die Antwort!

 

Lg

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
1.862 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.862 Aufrufe

Hallo @MaioMango.

 

Laut den technischen Unterlagen kann der Header max. 0,5A liefern. Ich würde daher vom Zusammenschalten der Lüfter absehen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MaioMango
New Voice
Nachricht 5 von 6
1.824 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.824 Aufrufe

Hallo @Andi !

 

Vielen Dank für die Antwort!

 

Tut mir leid wenn ich nochmals fragen muss, aber könntest du mir mitteilen, von wo du die Daten bekommen hast?

Lg

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
1.778 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.778 Aufrufe

Hallo @MaioMango.

 

Ich hatte mich bei unserer Technik informiert. Die Infos kommen direkt vom Mainboardhersteller.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5