annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion Erazer Bandit P20 mit i7-14700f freezet ständig

OPGELOST
14 ANTWOORDEN 14
jofromdo
New Voice
Bericht 1 van 15
4.294 Weergaven
Bericht 1 van 15
4.294 Weergaven

Medion Erazer Bandit P20 mit i7-14700f freezet ständig

Hallo Zusammen

Ich habe einen Medion Erazer Bandit P20 (Intel Core i7-14700F, 32 GB, 2000 GB, GeForce RTX 4060 Ti). Wenn ich damit Forza Motorsport spielen will, freezet er ständig. Meistens schon beim laden des Spiels. Spätestens aber nach 1-2 Runden. Ich habe auch schon die RAM und GPU getauscht, das Verhalten blieb gleich. Ich habe Windows 11 Home 24H2. Forza Motorsport ist von Steam heruntergeladen. BIOS Version: 760H7EMWOX.207. PC schon mehrmals neu installiert, NVIDIA Treiber aktuell.
Meistens bleibt das Spiel hängen und dann erscheint ein Bluescreen. Manchmal schliesst auch das Spiel und ich sehe 20-40 Sekunden lang den Desktop. Dann stürzt er ab und der Bluescreen erscheint.
Hat mir jemand einen Tipp?

14 ANTWOORDEN 14
miidaa
Beginner
Bericht 11 van 15
1.223 Weergaven
Bericht 11 van 15
1.223 Weergaven

Hallo Zusammen,

ich habe gestern meinen ERAZER Bandit P20 (MD 34880) bekommen, wollte mich in WoW stürzen und die Bios Fehlermeldung erhalten. Nun versuche ich seit gefühlt einer Ewigkeit das Update laut Anleitung zu installieren. Und bekomme ständig eine Fehlermeldung. Ich habe es auch schon versucht löaut einem anderen Post von MajorTom, im BIOS die ME Control disabled aber nichts. Selbe Fehlermeldung wie bei jofromdo. 

Ich bin langsam wirklcih enttäuscht, nicht nur das der RAM mit 4400mhz läuft, dass bios ultra hässlich ist, nein wenn ich wow zocke kann ich zusehen wie die CPU abraucht. 

Bitte um Hilfe,....sonst muss ich Ihn leider wieder zurückschicken. 😞 

Danke schonmal 🙂 

miidaa_0-1740552695556.png

johan87
Beginner
Bericht 12 van 15
1.193 Weergaven
Bericht 12 van 15
1.193 Weergaven

@Andi 

was sagst du denn zu dem fehler beim bios update? ich habe den selben fehler. was ist denn die neueste version vom bios? ich habe die B660H7WOX.212

lg und sorry das ich mich hier so drunter hänge

Major_ToM
Mastermind
Bericht 13 van 15
1.180 Weergaven
Bericht 13 van 15
1.180 Weergaven

Hallo @miidaa ,

kannst Du uns mal genau beschreiben, wie Du Schritt für Schritt beim Updateversuch vorgegangen bist? Du hast die Datei heruntergeladen und dann in ein bestimmtes Verzeichnis auf der Festplatte entpackt, richtig?

@johan87: Um mit Sicherheit sagen zu können, welches Bios das Richtige ist, benötigen wir die achtstellige Artikelnummer (z.B. 1002xxxx), die auf der Rück-bzw. Unterseite des Gehäuses 

Ansonsten gibt es zum Thema "Stabilitätsverbesserung" eine entsprechende FAQ, die sicherlich auch informativ ist

Viele Grüße

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
johan87
Beginner
Bericht 14 van 15
1.173 Weergaven
Bericht 14 van 15
1.173 Weergaven

@Major_ToM Hallo, die achtstellige Artikelnummer ist 10025773. Das Thema Stabilitätsverbesserung habe ich schon gelesen. Kann man irgendwo nachlesen, welche die neueste Version ist?

Major_ToM
Mastermind
Bericht 15 van 15
1.160 Weergaven
Bericht 15 van 15
1.160 Weergaven

Hallo @johan87 ,

dein ERAZER Bandit P20 PC hat bereits die augenblicklich aktuellste Bios version (2.12) ab Werk aufgespielt, dass auf diesem System keine derartigen Stabilitätsprobleme auftreten sollten.

Major_ToM_0-1740743282062.png

Viele Grüße

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
14 ANTWOORDEN 14