abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Eraser X20 MD 34685 stürzt seit 3 Monaten ständig ab

1 ANTWORT 1
Dany73
Visitor
Nachricht 1 von 2
306 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
306 Aufrufe

Medion Eraser X20 MD 34685 stürzt seit 3 Monaten ständig ab

Hallo Support Team,

 

ich besitze seit 2021 den Medion Eraser X20 MD 34685 mit der MSN 10024433

Das Gerät stürzt seit neuestem ständig ab. Seit Cities Skyline 2 auf dem Markt ist kommt es mit dem Rechner vermehrt zu Problemen. Beim Prüfen der Konfiguration haben wir festgestellt, das ein MSI Z490 Gaming Edge WiFi (MS-7c79) Mainboard verbaut ist. Leider lies das Bios nicht updaten. Aktuell ist noch immer  die Version E7C79WOX.205  mit dem Build Date. 06/11/2021  installiert. Laut MSI sollte das Biosupdate auf die aktuelle Version von MSI helfen,

Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass der obere Lüfter der Wasserkühlung beim Start kurz zuckt (nicht andreht) und auch nicht bei hoher Auslastung des Systems mit angeht.

Die Coolermaster Software kann das  Gerät aber nicht finden. 

Wie kann man an dem Gerät überhaupt  prüfen, ob noch genügend Kühlflüssigkeit im System ist? Muss man das nicht wie beim Auto intervallmäßig auffüllen?

@Tom Kannst du da unterstützen? Mittlerweile stürzt das System auch ohne Spiel  einfach ab.

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
296 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
296 Aufrufe

Hallo @Dany73 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich sende dir gleich eine Privatnachricht.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1