abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® ERAZER® P66084 Bios und dazugehörige driver updaten.

3 ANTWORTEN 3
LogischGold
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.369 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.369 Aufrufe

MEDION® ERAZER® P66084 Bios und dazugehörige driver updaten.

Hallo,

ich besitze diesen PC jetzt schon eine ganze Weile und möchte ihn aber demnächst verkaufen, daher will ich aber noch das BIOS und alle Mainboard-Treiber aktualisieren. Leider finde ich die aktuellste BIOS-Version nicht und kann es daher nicht aktualisieren. Bitte um Hilfe!

 

Mein PC: MEDION® ERAZER® P66084 (alles bis auf eine weitere SSD ist original und unverändert) .

 

 

 

 

Tags (3)
3 ANTWORTEN 3
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.366 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.366 Aufrufe

@LogischGold 

 

Hallo, die Treiber findest Du hier 

-->  https://www.medion.com/de/service/product-detail/10023535

 

Ein Bios, falls es ein neues gibt, kannst du über den Firmwareeintrag im Gerätemanager updaten.

Manchmal aber gibt es doch ein noch nicht eingepflegtes Update. Dafür musst du bei den Moderatoren nachfragen, z.B bei @Major_ToM 

 

Gruss, daddle

Major_ToM
Professor
Nachricht 3 von 4
1.329 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.329 Aufrufe

Hallo @LogischGold ,

 

hierzu benötigen wir von Dir noch ein paar Angaben, um sicher zu gehen, dass wir Deinen Computer und damit das darin verbaute Mainboard zu 100% korrekt identifizieren können.

Kannst Du bestätigen, dass Du einen MEDION ERAZER P66084 (MD 34738) PC mit der Artikelnummer 10023535 besitzt? Die letztgenannte, achtstellige  Artikelnummer befindet sich auf einem Sticker auf der Gehäuserück- oder unterseite.

 

Nenne uns bitte auch die aktuell installierte Biosversion (z.B. 1.0x), nachdem Du einmal die Windows Update App gestartet hast und auch alle optionalen Updates heruntergeladen hast.

 

Viele Grüße

 

Major ToM

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
LogischGold
Beginner
Nachricht 4 von 4
1.311 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.311 Aufrufe

Hallo,

erstmal danke für die Rückmeldung. Laut dem Programm "HWiNFO" ist in meinem Computer das Motherboard-Modell: MEDION B460H6-EM verbaut. Außerdem kann ich bestätigen, dass an der Unterseite meines Gehäuses die Artikelnummer 10023535 steht. Des Weiteren ist laut BIOS die BIOS-Version: 460H6WOX.105 X64 installiert.

 

Grüße, LogischGold

3 ANTWORTEN 3