abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

HDD Medion eraser MSN 10024213

3 ANTWORTEN 3
Gorgo
Apprentice
Nachricht 1 von 4
1.471 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.471 Aufrufe

HDD Medion eraser MSN 10024213

1. Der Einbaurahmen: wie wird der ausgebaut? Ich habe die HDD in den Einbaurahmen gesteckt und das passt nicht. Die "Ösen" sind sind vorhanden für die Löcher.

2. Stromzufuhr: ist weiss nicht wo das im PC ist. Ein Datenkabel habe ich gefunden.

Bitte helfen Sie/Du mir.

3 ANTWORTEN 3
getnichgibsnich
Scientist
Nachricht 2 von 4
1.459 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.459 Aufrufe

Hallo @Gorgo ,

 

Dein Rechner hat laut Medion Portal ein InWin 301 - Gehäuse und ein InWin B65E 650W V2 - Netzteil.

 

Auf der site vom Netzteil gibt es eine 9 Positionen umfassende Kabelinformation und wenn man auf 'Photos' klickt, bekommt man einen Download mit 16 Photos, wobei die Datei pb_650w_10.jpg die zur Verfügung stehenden Anschlüsse des Netzteils zeigen. Bei  'Galerie' kann man sich ebenso durch die Bilder klicken. Ich vermute, dass Medion nicht im Werkszustand notwendige Kabel nicht vorsorglich mitgeliefert hat. Das bedeutet dann, dass diese wie ein Datenkabel zusätzlich erworben werden müssen.

 

Wo die zusätzliche 3,5" bzw. die beiden 2,5" HDDs eingebaut werden, zeigt das Video  Stylishes Micro-ATX-Gehäuse InWin 301 - Hands-on . Ab Minute 6:00 wird knapp 1 1/2 Minuten darauf eingegangen. Auch hier müssen passende Schrauben eingeplant werden.

 

Gruss Jan

Gorgo
Apprentice
Nachricht 3 von 4
1.445 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.445 Aufrufe

Ich habe den Einbau gefunden ... ist doch das ziehen gewesen!!!! Danke schön.

Aber: Das Netzteil *B65E* ist nicht gut, ich habe keine Schalter in Gehause, weder innen noch aussen. Hast Du den Link versehentlich?

Wo werden die Stromkabel?

Vielen Dank.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.413 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.413 Aufrufe

Thematisch doppelt. Thread geschlossen!

Hier geht's weiter ---> Klick mich!


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3