abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Gerät läßt sich nicht einschalten bei 10024213

6 ANTWORTEN 6
Gorgo
Apprentice
Nachricht 1 von 7
339 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
339 Aufrufe

Gerät läßt sich nicht einschalten bei 10024213

Guten Tag,

Gerät läßt sich nicht einschalten bei 10024213, PC Erazer Engeneer P10

Ich habe den Strom an 3 Steckdosen. 

Habt Ihr eine Empfe

6 ANTWORTEN 6
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 7
333 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
333 Aufrufe

Moin @Gorgo 

gibt es den irgendeine Reaktion?

kontrolliere zuerst einmal ob das Gegenstück vom Netzkabelanschluß  am PC richtig steckt und der Ein-ausschalter auf Ein steht, Nr5 (optional).

Pc.png

Tschüss Fishtown

Off Topic : betrifft "telefonieren", da du es hier erwähnt hast : https://community.medion.com/t5/Sonstiges/Schraube-in-Medion-X40-SW/m-p/183339#M1385

es gibt sehr gute Möglichkeiten das telefonieren über Sprachsteuerung zu realisieren. zb. Gigaset oder über Alexa. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Gorgo
Apprentice
Nachricht 3 von 7
326 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
326 Aufrufe

Das habe ich schon gemacht. Ich bin seit 7 Uhr beim Problem und nichts ist ...

mfg Detlef

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 7
320 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
320 Aufrufe

Moin @Gorgo 

du könntest den Taster am F-panel brücken um diesen zu prüfen, siehe hier: https://community.medion.com/t5/ERAZER-Gaming-PCs/Problem-und-Biosversion-ERAZER-Bandit-P20-MD-34995...

ansonsten Netzteil starten/brücken, um zu sehen ob was passiert: gleiche Link /Post9

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Gorgo
Apprentice
Nachricht 5 von 7
313 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
313 Aufrufe

Ich habe einen Schlaganfall gehabt, das rechte Bein und Arm total bewegungslos. An medion einschicken?

mfg @Gorgo 

daddle
Superuser
Nachricht 6 von 7
306 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
306 Aufrufe

@Gorgo 

Hallo Gorgo,

wen du keinen Bekannten oder Freund hast der mal eben das Gehäuse aufschrauben kann und die Kabelverbindungen auf festen Sitz prüft, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig. Tut mir leid.

Wie alt ist der PC? Hattest du den PC neu gekauft oder gebraucht? Wenn über Medion, hast du zwei Jahre Gewährleistung und auch Medion Garantie. Die Garantie bleibt auch erhalten falls du das Gerät innerhalb der zwei Jahre gebraucht gekauft hattest. Über Aldi sind es sogar ab Kauf drei Jahre.

Viel Erfolg, wie auch immer du vorgehen musst.

Gruß, daddle

Gorgo
Apprentice
Nachricht 7 von 7
299 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
299 Aufrufe

gekauft am 04.02.2022, also 3 Jahre sind vorbei, neu. Schade.

Grüße @Gorgo

6 ANTWORTEN 6