abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Hunter X30 Beleuchtung vom Logo von Erazer

4 ANTWORTEN 4
Hunter-X30
Beginner
Nachricht 1 von 5
376 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
376 Aufrufe

Erazer Hunter X30 Beleuchtung vom Logo von Erazer

 Ich habe einen Erazer Hunter X30 (MD 34740 MSN 10025335) und möchte alle RGB-Beleuchtungen abschalten (der PC steht unter dem Tisch) ausser das Erazer-Logo beleuchtet lassen. Weiss vielleicht jemand ob und wenn ja, wie ich das machen könnte ? Ich habe in der Zwischenzeit nach langem suchen bemerkt dass da scheinbar einige OEM-Komponenten verbaut sind und ich daher weder mit MD noch MSN-Nummer oder Seriennummern irgendwo etwas finden kann. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, wenn's denn möglich ist.

 

Besten Dank im Voraus

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
369 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
369 Aufrufe

Moin @Hunter-X30 und willkommen

Du hast ein GIGABYTE™ Z790 AORUS ELITE AX Board,  Beleuchtungsteuerung:  Gehäuse, Mainboard und Lüfter über die GIGABYTE™ RGB Fusion 2.0 Software steuerbar, 3x In Win Saturn aRGB Lüfter,

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Major_ToM
Professor
Nachricht 3 von 5
364 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
364 Aufrufe

Moin zusammen und herzlich willkommen in der Community @Hunter-X30 ,

 

Dein ERAZER Hunter X30 besitzt (wie Fishtown schon schrieb) ein Gigabyte Retail Mainboard sowie weitere Retail Komponenten, so dass Du Bios/Treiber/Software Updates über die entsprechende Gigabyte Online Schnittstelle oder über die Windows Update Anwendung Deines PCs beziehen kannst.

Auf der MEDION ServiceHomepage sind allerdings unter Deiner Artikelnummer Handbücher, technische Informationen,HInweise, FAQs und ZUbehör erhältlich:

https://www.medion.com/de/service/product-detail/10025335

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Hunter-X30
Beginner
Nachricht 4 von 5
284 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
284 Aufrufe

Hallo Fishtown & Major ToM

Besten Dank für eure Infos und die Links zum 34740 Model auf der Medion Site. Ich habe jetzt das Gigabyte RGB Fusion installiert aber leider kann ich auch damit nur das Erazer Logo MIT den beiden Frontlüftern zusammen zu oder abschalten. Scheinbar geht nur das Logo beleuchten nicht. So leuchtet halt meine Front.

Trotzdem allerbesten Dank für eure rasche Hilfe, und ja, Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg. Oder eben nicht 😊 

Fishtown
Superuser
Nachricht 5 von 5
277 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
277 Aufrufe

Moin @Hunter-X30 

schau doch einmal wie das Logo auf dem Motherboard angeschlossen ist (parallel zu den Lüfter LED?).

Eventuell kannst du das Logo einzel setzen/anschliessen und somit ansteuern, da müsstest du einnmal nachschauen.

Dein Board hat ja:

 

  • 2x addressable LED strip headers
  • 2x RGB LED strip headers

 

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
4 ANTWORTEN 4