abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Hunter X20 MD 35063 bootet nur noch ins BIOS.

2 ANTWORTEN 2
Rohoxuj
Apprentice
Nachricht 1 von 3
1.109 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.109 Aufrufe

Erazer Hunter X20 MD 35063 bootet nur noch ins BIOS.

Hallo Leute

Ich bin's mal wieder. Diesmal mit einem neuen Problem den Erazer Hunter betreffend:

Gestern Abend damit gezockt, alles gut. 

Heute Morgen wollte ich den PC einschalten, der PC bootet nur noch ins BIOS. Auch Save and Return oder alle anderen Versuche ins Windows zu kommen, haben nicht funktioniert. Es wurden keine neuen Geräte an den PC angeschlossen. Die MSI-Nummer lautet 10024062.

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Reststromentladung hat nichts gebracht, viel mehr als ca. 15 Startversuche habe ich bisher noch nicht unternommen.

Danke schon im Voraus für die Hilfe.

2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
1.096 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.096 Aufrufe

Hallo @Rohoxuj,

das ist natürlich nicht schön.

Wenn der PC beim Starten immer direkt ins BIOS springt, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass die vorhandenen SSD bzw. HDD nicht mehr erkannt wird, um von dieser das Windows zu booten.

Bitte schaue doch mal im BIOS nach, ob die SSD bzw. HDD dort noch angezeigt wird. Wenn dem so ist, dann könnte auch nur der Bootsektor der SSD bzw. HDD beschädigt sein. Wird diese im BIOS nicht mehr angezeigt, dann liegt wahrscheinlich ein technischer Defekt an der SSD/HDD oder aber dem Slot bzw. Anschluss vor. In diesem Fall wende Dich dann bitte direkt an unserem Service für weitere Maßnahmen.

Gruß

Burki

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Rohoxuj
Apprentice
Nachricht 3 von 3
1.063 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.063 Aufrufe

Hallo @Burki48 

Danke für die Antwort. Leider besteht nach Prüfung des Computers durch einen befreundeten Informatiker der Verdacht auf eine defekte SD. Mein Kumpel und ich haben den identischen Rechner gekauft, meiner läuft noch, seiner ist betroffen. Da eine Reparatur via Garantie 6-8 Wochen in Anspruch nehmen dürfte, hat sich mein Kumpel entschieden, den PC in einem Fachhandel reparieren zu lassen.

Danke dennoch für den Aufwand deinerseits.

Beste Grüsse, Rohoxuj

2 ANTWORTEN 2