abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Engineer X20 SSD Anschlüsse

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Sausebrause
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.200 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.200 Aufrufe

Erazer Engineer X20 SSD Anschlüsse

Ich habe mir den Erazer Engineer X20 MD34800 zugelegt. Ich möchte noch eine zusätzliche SSD 3 TB Festplatte einbauen. Wechselrahmen und Platte sind vorhanden. Problem habe ich mit den Anschlüssen.

Der SATA Anschluss an der Platte ist klar, nur wie weiter? Leider finde ich nichts im Netz, der Mitarbeiter bei Medion sagte mir da sind genügend freie Anschlüsse. 

Kann mir bitte jemand sagen WO sich diese befinden? 

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
1.199 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.199 Aufrufe

Moin @Sausebrause und willkommen

auf dem Board, du benötigst also noch ein SATA Kabel, Stromanschluss kommt vom Netzteil da sind 6 Stück.

Übrigens kannst du zu deiner vorhandenen M.2 SSD PCIe noch eine Zweite installieren.

Fishtown_0-1701343830809.jpeg

 

sata.png

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
1.200 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.200 Aufrufe

Moin @Sausebrause und willkommen

auf dem Board, du benötigst also noch ein SATA Kabel, Stromanschluss kommt vom Netzteil da sind 6 Stück.

Übrigens kannst du zu deiner vorhandenen M.2 SSD PCIe noch eine Zweite installieren.

Fishtown_0-1701343830809.jpeg

 

sata.png

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Sausebrause
Beginner
Nachricht 3 von 5
1.191 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.191 Aufrufe

Hallo Fishtown.

Danke für deine schnelle Antwort. Bin nur leider nicht schlauer. Ich werde jetzt erst einmal auf die Kabel warten und dann schauen ob die Anschlüsse so übereinstimmen.

Würde mich dann morgen nochmal melden!

 

Danke Dir

Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 5
1.182 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.182 Aufrufe

Hallo @Sausebrause ,

 

@Fishtown hat die nutzbaren SATA Anschlüsse doch rechts auf dem Foto in grün markiert. Da kannst Du Dir einen x-beliebigen, freien Anschlluss aussuchen,

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Sausebrause
Beginner
Nachricht 5 von 5
1.163 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.163 Aufrufe

Hat alles geklappt. Platte läuft. Danke.

4 ANTWORTEN 4