abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Enforcer X10 Lüfterknopf

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Bluezer
Apprentice
Nachricht 1 von 3
470 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
470 Aufrufe

Erazer Enforcer X10 Lüfterknopf

Hallo zusammen,

habe seit gestern meinen neuen PC, da ich leider keine detaillierten Beschreibungen mitgeliefert bekommen habe noch online gefunden habe hier meine Frage an Euch: auf dem beigelegten Ausstattungsblatt wird ein Knopf für den Lüftermodus erwähnt. Habe nach dem betätigen keinen Unterschied feststellen können. Was genau sollte passieren ? Wie sollte er stehen, reingedrückt oder nicht ?

Danke bluezer

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
458 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
458 Aufrufe

Moin @Bluezer 

welchen Knopf meinst du? den vom Netzteil?

Fishtown_0-1714932716909.jpeg

Nenne auch noch die MSN Nummer vom Rechner, Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
459 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
459 Aufrufe

Moin @Bluezer 

welchen Knopf meinst du? den vom Netzteil?

Fishtown_0-1714932716909.jpeg

Nenne auch noch die MSN Nummer vom Rechner, Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Bluezer
Apprentice
Nachricht 3 von 3
438 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
438 Aufrufe

Hi Fishtown,

die MSN Nummer wäre: 10025309. Ja, es ist der Knopf auf dem Foto den ich meine. Wie geschrieben kann ich keinen Unterschied feststellen ob gedrückt oder nicht !?

Im allgemeinen finde ich die Lüfter doch sehr laut bei rechenintensiven Games. Mein vorheriger Erazer X5753 D war deutlich leiser. 

Was mir auch aufgefallen ist das die Lüfter bei hoher Anforderung nicht andauernd kühlen sondern im Sekundentakt hoch Powern und wieder runterfahren, soll das so sein ?

 

2 ANTWORTEN 2