abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Control Center verlangt immer wiede Neustart nach installation

1 ANTWORT 1
Turicum
Beginner
Nachricht 1 von 2
673 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
673 Aufrufe

Control Center verlangt immer wiede Neustart nach installation

Guten Tag,

 

ich habe meinen Erazer X7843 (MSN: 3001 9770) zurückgesetzt und Windows neu installiert. Wenn ich nun die neuste Version (5.0001.0.39) des Conrtol Centers installiere, ehalte ich die Meldung ich müsse den PC neustarten. Wenn ich den PC neustarte erscheint die Meldung aber immer wieder und wieder. Ich habe nur die neuste Version des Control Center auf medion.com gefunden. Kennt jemand eine Lösung zu meinem Problem? Oder kann mir jemand mitteilen wo ich vielleicht eine ältere Version vom Control Center finde?

 

Vielen Dank.

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
660 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
660 Aufrufe

Moin @Turicum und willkommen

es gibt zwar eine ältere Version CC für ein X7843 aber das ist für das Vorgängermodell, passt also nicht.

Nur Neustart probiert oder kpl. ausgeschaltet. Lässt sich das CC wieder entfernen und neu installieren,

eventuell gab es ein Fehler beim installieren.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1