abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Anschlüsse am Erazer Beast x40

3 ANTWORTEN 3
Mathias_E
Trainee
Nachricht 1 von 4
956 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
956 Aufrufe

Anschlüsse am Erazer Beast x40

Hallo, ich habe den PC seit drei Tagen und kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass die Anschlüsse, egal ob Power, USB oder Klinke nicht wirklich von hoher Qualität sind.

Mein Powerkabel rutscht ständig aus der Buchse und ich bekomme recht schnell eine Meldung, das der Akku nur noch 10% Leistung hat, weil ich es überhaupt nicht merke.

Der Klinkenstecker meiner Boxen eiert in dem Anschluss locker hin und her und funktioniert nur, wenn ich ihn etwas unterbaue, mit einem Buch oder ähnlichem.

Ganz krass finde ich auch die USB Anschlüsse, die keinerlei Halt bieten und die Stecker großräumig herum eiern. 

Ich meine. für 3,7k Euro, sollte das höherwertig sein, oder?

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Gruß Mathias

3 ANTWORTEN 3
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 4
887 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
887 Aufrufe

Hi @Mathias_E  und danke für deinen Beitrag,

kannst Du einmal nahelegen, auf welchem Weg Du das ERAZER Beast X40 bezogen hast?
Dann werden wir uns das Ganze mal anschauen. Fakt ist, dass jedes Gerät vor dem Verlassen der Produktionsstätte einer eingehenden Qualitätsprüfung unterzogen wird, so dass zu 100% gewährleistet ist, dass die hohen MEDION Qualitätsstandards eingehalten werden.

 

Kommt es zu einer Reklamation wie Deiner, wird der Angelegenheit auf den Grund gegangen.
Da wir uns an die Datenschutzgrundsatzverordnung halten müssen, kannst Du Dich mit den entsprechenden Bezugs-/Verkaufsinformationen gerne per Privatnachricht melden.

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Major_ToM
Professor
Nachricht 3 von 4
809 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
809 Aufrufe

Hallo @Mathias_E ,

 

kannst Du uns hier bitte ein Update zu dem thema geben, oder hast Du den Sachverhalt selbst gelöst?

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Serenon
New Voice
Nachricht 4 von 4
734 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
734 Aufrufe

Jetzt weniger bei den USB Steckern, aber bei der Ladebuchse geht es mir leider genau so. Mega nervig.

3 ANTWORTEN 3