abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

x7831 Gaming System Firmware

23 ANTWORTEN 23
Bassin
Apprentice
Nachricht 1 von 24
6.607 Aufrufe
Nachricht 1 von 24
6.607 Aufrufe

x7831 Gaming System Firmware

Hallo Liebe Community, ich brauch eure Hilfe. Lieder habe ich mein Laptop neu aufsetzten müssen leider war die 2 Festplatte ist hin und jetzt habe ich das Problem win 10 aufgesetzt und jetzt bekomme ich immer die Meldung das was nicht ok ist habe Bilder gemacht könnt ihr mir Helfen? wäre super Screenshot 2021-02-18 184535.pngScreenshot 2021-02-18 184455.pngScreenshot 2021-02-18 184610.png

Tags (2)
23 ANTWORTEN 23
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 24
3.297 Aufrufe
Nachricht 2 von 24
3.297 Aufrufe

Hallo @Bassin,

 

Dein Notebook wurde seinerzeit mit Windows 8.1 ausgeliefert. Daher ist zu prüfen, ob evtl. ein BIOS Update zur Verfugung steht. Hierzu teile uns bitte die derzeit installierte BIOS-Version sowie die 8stellige MSN Nummer Deines Notebooks mit.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bassin
Apprentice
Nachricht 3 von 24
3.286 Aufrufe
Nachricht 3 von 24
3.286 Aufrufe

Bilder im AnhangIMG_0068.JPEG

 

IMG_0069.JPEG

 

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 24
3.277 Aufrufe
Nachricht 4 von 24
3.277 Aufrufe

Hallo @Bassin,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Habe Deine Anfrage entsprechend weitergeleitet. Sobald ich neue Informationen für Dich habe, melde ich wieder bei Dir.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bassin
Apprentice
Nachricht 5 von 24
3.274 Aufrufe
Nachricht 5 von 24
3.274 Aufrufe

Danke 

Burki48
Moderator
Nachricht 6 von 24
3.258 Aufrufe
Nachricht 6 von 24
3.258 Aufrufe

Hallo @Bassin,

 

ich habe nun die Rückinfo bekommen, dass kein BIOS Update mehr zur Verfügung steht. Dein Gerät verfügt bereits über das aktuelle BIOS. Gibt es denn irgendetwas, was seit der Umstellung auf Windows 10 nicht mehr funktioniert?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bassin
Apprentice
Nachricht 7 von 24
3.253 Aufrufe
Nachricht 7 von 24
3.253 Aufrufe

Hallo @Burki48danke für die Rückmeldung.

Muss ich mal schauen aber gleich auf Gefallen ist mir das die leiste oben wo man p1 und cd Auswurf und co. ist nix geht aber so auf Anhieb nix aufgefallen.

 

Gruß Bassin

IMG_0076.JPEG

Burki48
Moderator
Nachricht 8 von 24
3.250 Aufrufe
Nachricht 8 von 24
3.250 Aufrufe

Hallo @Bassin,

 

danke für die Rückmeldung. Für die Funktion dieser Leiste ist das Programm Hotkey bzw. Launch-Manager zuständig. Gerne frage ich mal nach, ob es hierfür eine Version für Windows 10 gibt.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Burki48
Moderator
Nachricht 9 von 24
3.242 Aufrufe
Nachricht 9 von 24
3.242 Aufrufe

Hallo @Bassin,

 

Du kannst es mal mit der Software hier versuchen. Bitte entpacke die Datei und führe danach die Setup.exe aus.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bassin
Apprentice
Nachricht 10 von 24
3.228 Aufrufe
Nachricht 10 von 24
3.228 Aufrufe

Hallo @Burki48 

 

danke habe ich versucht aber geht nicht

 

Gruß

Robert

23 ANTWORTEN 23