abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

control center package v6.069 startet nicht mehr , MSN 30038699

4 ANTWORTEN 4
Topgun2010
Beginner
Nachricht 1 von 5
202 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
202 Aufrufe

control center package v6.069 startet nicht mehr , MSN 30038699

Guten Tag zusammen

Habe mir ein  Erazer Dep. P60 I gegönnt und bin super zufrieden. Leider funktioniert das Control Center package 6.069 (contorl center 3) nach ein paar tagen nicht mehr. Es lsst sich nicht mehr öffnen die App läuft zwar und ich kann unten rechte mit der rechten Maustaste zwischen Gaming und Unterhaltung Einstellungen wechseln aber das COntrol center öffnen geht nicht mehr ? Gibt es da bereits Erfahrungen ?

Topgun2010_0-1735561680049.png

4 ANTWORTEN 4
Flippi
Newcomer
Nachricht 2 von 5
67 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
67 Aufrufe

Hallo zusammen

Ich habe exakt das gleiche Problem wie Topgun2010.Da das Medion Support Center eine Katastrophe ist, wende ich mich hiermit auch an die Community.

Mein System: Defender P40 - MSN 30035493

Hier noch ein paar weitere Infos zum Problem mit dem Controlcenter:

Während der Weihnachtsfeiertage scheint das Control-Center ein automatisches Update durchgeführt zu haben. Bei mir daran zu erkennen, dass sich das App Icon von einem futuristischen "C" zum Medion Erazer Symbol geändert hat. Aussederm haben sich im zugehörigen Programmordner von Clevo Co diverse Dateien geändert, bzw. es sind neue dazu gekommen. Seit diesem "Update" treten die von Topgun genannten Probleme auf. Bei mir hat das neue Control-Center zudem bereits einen kompletten Crash der Tastaturfunktion verursacht.

Meine bisherigen Lösungsversuche:

1. Ich habe das nicht funktionierende Control-Center komplett deinstalliert und die neueste Version 6.042 von der Medion Service Seite neu installiert. Dies löst das Problem vorrübergehend. Das neu installierte Control-Center 6.042 funktioniert zunächst wieder einwandfrei. Auch das App Icon ist wieder das alte. Nach 1-2 Tagen updatet sich jedoch auch diese Version auf die neue, nicht mehr funktionierende Version und das Problem kehrt zurück. Habe diesen Schritt nun schon dreimal ausgeführt, immer mit dem gleichen Ergebnis.

2. Ich habe Windows zurückgesetzt und die Ursprungsversion des Control-Centers installiert. Hier jedoch das gleiche Problem. Auch hier updatet sich das Control-Center selbstständig auf die neue, unbrauchbare Version.

Ich gehe stark davon aus, dass dieses Problem auch viele weitere Erazer User betrifft, daher wünsche ich mir für die gesamte Community einen schnellen Lösungsansatz.

@Topgun2010 : Wenn du dringende Anpassungen im Control-Center vornehmen musst, wende meinen Lösungsversuch 1 an. Dieser verschafft dir zumindest einen Tag mit einem funktionierenden Controll-Center. Hoffe, das hilft dir für den Moment.

Major_ToM
Professor
Nachricht 3 von 5
44 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
44 Aufrufe

Hi @Flippi & @Topgun2010 und danke für Euer Feedback,

wir werden uns die Sache einmal zusammen mit der Abt. Qualitätssicherung anschauen und euch anschließend Feedback geben.

So lang.. viele Grüße

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Topgun2010
Beginner
Nachricht 4 von 5
31 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
31 Aufrufe

Vielen Dank für das Feedback und vielen Dank für die Mühen spitze von dir 🙂

Die Lösung muss dann schnellstmöglich von Medion kommen wenn sich die SW wirklich immer selbständig updated was ja schon  frech ist.

tobias4511
Newcomer
Nachricht 5 von 5
9 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
9 Aufrufe

bei mir auch, ärgerlich, da ich auch nicht mehr einstellen kann, wie der Akku geladen werden soll.

Ist zwischen den Feiertagen passiert wohl nach einem Windows Update.

Deshalb habe ich den Laptop zurückgesetzt so wie er geliefert wurde um dann festzustellen, dass es sich jetzt von Anfang an nicht mehr öffnen lässt.

Bitte DRINGEND beheben !

Danke

Tobias

4 ANTWORTEN 4