abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wo ist die große Auswahl der Gaming Notebooks gebliebe?

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
0Nils0
Apprentice
Nachricht 1 von 6
387 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
387 Aufrufe

Wo ist die große Auswahl der Gaming Notebooks gebliebe?

Ich wollte mir ansehen, was sich bei Medion im Bereich Gaming-Notebooks getan hat. Dabei ist mir aufgefallen, dass das aktuell teuerste Notebook das Erazer Major X20 für 1599 Euro ist. Momentan werden lediglich sieben Notebooks angeboten. Werden demnächst neue Modelle veröffentlicht, oder warum gibt es aktuell nur so eine kleine Auswahl?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
327 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
327 Aufrufe

Hallo @0Nils0 und vielen Dank für dein Interesse an unseren Produkten.

Leider darf ich im Vorfeld noch nichts verraten, aber in den nächsten Monaten sind auf jeden Fall wieder neue Modelle geplant. Halte hierzu einfach mal die Augen nach offiziellen Pressemitteilungen offen.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Major_ToM
Mastermind
Nachricht 5 von 6
118 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
118 Aufrufe

Hallo @0Nils0 ,

sorry für die späte Rückmeldung aber das ERAZER Major X16 wird zusammen mit einigen anderen, mobilen Modellvarianten ab Mitte Mai in diversen, internationalen Webshops das "Licht der Welt erblicken"

Weitere Infos zum genauen Verkaufsstart gibt es in Kürze über unseren MEDION Newsletter..

Bei weiteren Fragen gerne fragen 🙂

Viele Grüße

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
328 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
328 Aufrufe

Hallo @0Nils0 und vielen Dank für dein Interesse an unseren Produkten.

Leider darf ich im Vorfeld noch nichts verraten, aber in den nächsten Monaten sind auf jeden Fall wieder neue Modelle geplant. Halte hierzu einfach mal die Augen nach offiziellen Pressemitteilungen offen.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.

0Nils0
Apprentice
Nachricht 3 von 6
266 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
266 Aufrufe

Vielen Dank für die Antwort ich werde die Augen offen halten 😉.

0Nils0
Apprentice
Nachricht 4 von 6
159 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
159 Aufrufe

Könnt ihr verraten wann das Medion Erazer Major 16 X1 rauskommt ? In den Medien wird das Erscheinungsdatum nur wage angegeben. 

Major_ToM
Mastermind
Nachricht 5 von 6
119 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
119 Aufrufe

Hallo @0Nils0 ,

sorry für die späte Rückmeldung aber das ERAZER Major X16 wird zusammen mit einigen anderen, mobilen Modellvarianten ab Mitte Mai in diversen, internationalen Webshops das "Licht der Welt erblicken"

Weitere Infos zum genauen Verkaufsstart gibt es in Kürze über unseren MEDION Newsletter..

Bei weiteren Fragen gerne fragen 🙂

Viele Grüße

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.

0Nils0
Apprentice
Nachricht 6 von 6
91 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
91 Aufrufe

..

5 ANTWORTEN 5