annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Tastatur Erazer P17815 Defekt

1 ANTWOORD 1
LindiDD
Trainee
Bericht 1 van 2
654 Weergaven
Bericht 1 van 2
654 Weergaven

Tastatur Erazer P17815 Defekt

Hallo Community, 

 

Meine Tastatur von meinem Erazer P16815 ist defekt .Meine Frage kennt sich Jemand aus Mit den Model und welche Alternativen es gibt. Danke

 

Und Medion Zeigt einen ganz schlechten Service. Mein Rechner ist genau 3 Monate aus der Garantie raus ist somit 2,3jahre alt. Da sollte es doch in jedem Fall noch Ersatzteile geben für Kunden. Auf Anfragen zum Produkt bekommt man keine Antwort obwohl wohl dies in 7Tagen nach eigener Aussage geschehen sollte. Telefonisch wurde mir ganz Unverschämt gesagt es gäbe nur Tastaturen wenn man diese von Medion einbauen lässt. Das ist für mich Zwang wenn die Tastatur da ist dann denn doch egal sein wer die verbaut. Wie gesagt die Garantie von meinem Laptop ist eh Abgelaufen. Ob dies ein Unternehmen wie Medion nötig haben muss weis ich beim besten willen nicht. Und was auch sehr Frech ist das der Preis für eine Tastatur in zwei Wochen von 15,95€ im Preis sich verdreifacht hat. Von 15,95 was mir fair erschien zu 58,95€ jetzt. Plus die Reparatur von 60€ sportlich 118 € für zwei schrauben lösen. Bei ebay gibt es das model für 119€ ein Schelm der dabei böses denkt

 

Danke 

 

LindiDD

 

LindiDD

1 ANTWOORD 1
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 2
650 Weergaven
Bericht 2 van 2
650 Weergaven

Moin @LindiDD und willkommen

kann es sein das du einen Zahlendreher hat bzw. dich täuscht! statt 15,95€ kostet die Tastatur im Ersatzteilshop 51,95€

(Es gab noch keine Tastatur von Clevo Laptop für 15,95€)

Meist dauern Anfragen zu Ersatzteilen im Medion Ersatzteilshop  erfahrungsgemäss 10 Tage.

Wo hast du das P17815 her? Von Aldi! (3 Jahre Garantie).

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWOORD 1