abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Weiße Tastaturbeleuchtung ist hellblau (Erazer Guardian X10)

6 ANTWORTEN 6
Fr22
Beginner
Nachricht 1 von 7
1.054 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
1.054 Aufrufe

Weiße Tastaturbeleuchtung ist hellblau (Erazer Guardian X10)

Hallo an alle,

habe meinen ersten Erazer Laptop (Guardian X10) und schon öfters mit dem Gaming Center die Tastaturbeleuchtung geändert. Mein Wunsch wäre einfach eine weiße, einfarbige Tastatur. Ich weiß, dass man weiß als Farbe auswählen kann, allerdings sieht bei meinem Laptop weiß exakt wie schwaches hellblau aus, egal wie ich die Beleuchtungsstärke hochdrehe... nervt mich etwas, auch braun zum Beispiel ist trotz des Farbkreises irgendwie nicht machbar, oder?

Hat jmd damit schon mal Erfahrungen gemacht?

Würde mich sehr freuen wenn ihr Tipps für mich als "Anfängerin" hättet.

Viele Grüße und guten Start in 2022!

6 ANTWORTEN 6
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 7
1.049 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
1.049 Aufrufe

Moin @Fr22 und willkommen

wenn du diesen meinst:

https://www.medion.com/de/shop/p/high-end-gaming-notebooks-medion-erazer-guardian-x10-intel-core-i7-...

 

Der hat einstellbare 16.7 Millionen Farbe, da sollte es möglich sein auch "Weiß" einzustellen.😉

Nenne bitte noch deine MSN Nummer , Danke

Tschüss Fishtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Fr22
Beginner
Nachricht 3 von 7
1.044 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
1.044 Aufrufe

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ja das sollte er sein. Die MSN lautet: 3002 9880.

Habe nochmal rum probiert. Ist aber immer hellblau...

Viele Grüße und danke schonmal!

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 7
1.041 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
1.041 Aufrufe

Moin @Fr22 

Gaming Center ist aktuell! welche Version hast du?

Software: Gaming Center, Version 1.1.0.51
Download: cdn.medion.com/downloads/treiber/14_GamingCenter_Guardian_X10.zip 

 

Eine Frage, da ich deinen Rechner nicht habe, kannst du einzelne Farbnummern eingeben?

"Weiß" besteht ja aus : Blau, Grün , Rot (RGB 255, 255, 255)

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Fr22
Beginner
Nachricht 5 von 7
1.035 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
1.035 Aufrufe

Hallo nochmal 🙂

Also das Gaming Center ist aktuell bei mir, habe es nochmal von deinem Link gedownloaded und neu installiert.

Soweit ich es sehe, kann ich leider keine Farbnummern eingeben....

LG 🙂

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 7
1.031 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
1.031 Aufrufe

Moin @Fr22 

habe dieses noch gefunden, alle Einzeltaste auf Weiß einstellen, siehe:

https://community.medion.com/t5/ERAZER-Gaming/Erazer-Beast-X10-Tastatur-WEI%C3%9FE-Farbe/m-p/105341#...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Fr22
Beginner
Nachricht 7 von 7
1.027 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
1.027 Aufrufe

Danke für den Link, das habe ich jetzt auch mal ausprobiert. Leider immer dasselbe Problem, es ist halt mehr blau als weiß... danke für deine Mühe und schnelle Antwort 🙂

6 ANTWORTEN 6