cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Suche ERAZER Control Center Software

SOLVED
68 REPLIES 68
Computertrottel
Contributor
Message 1 of 69
35,282 Views
Message 1 of 69
35,282 Views

Suche ERAZER Control Center Software

Hallo zusammen,

ich habe hier gelesen das es eine ERAZER Control Center Software gibt.

Leider konnte ich sie nirgendwo finden. Hatte zwar 2 mal einen link gefunden aber die nicht funktionierten.

Über positive Antworten würde ich mich freuen. Habe ein Erazer Gaming Notebook Defender P10. Beim Kauf war er ohne Betriebssystem , habe Win10 Pro. installiert.

Gruß Computertrottel

68 REPLIES 68
Major_ToM
Mastermind
Message 51 of 69
1,408 Views
Message 51 of 69
1,408 Views

Hi @niniou ,

ein sehr gutes Beispiel dafür,wie schnell einem ein Leerzeichen im Dateinamen den Tag vermiesen kann.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, hier geht´s zum Download des ControlCenters

Viele Grüße

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
niniou
New Voice
Message 52 of 69
1,398 Views
Message 52 of 69
1,398 Views

Vielen Dank @Major_ToM 

Lukz
New Voice
Message 53 of 69
342 Views
Message 53 of 69
342 Views

Hallo 

ich habe dasselbe Problem. Hab mein Notebook auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt ist das CC nicht mehr da. 

Könnte ich den Link auch bekommen?

daddle
Superuser
Message 54 of 69
337 Views
Message 54 of 69
337 Views

@Lukz 

Steht doch in Post 51 !

Major_ToM
Mastermind
Message 55 of 69
315 Views
Message 55 of 69
315 Views

Hallo @Lukz ,

die Wahrscheinlichkeit, dass die Community Dir hier weiterhelfen kann ist höher, wenn Du uns schreibst, welches ERAZER Produkt Du überhaupt besitzt, denn sonst tappen wir eher im Dunkeln.

Dazu benötigen wir die achtstellige MSN Artikelnummer (z.B. 300xxxxx), die u.a. auf der Kartonage und auf der Unterseite des Gehäuses zu finden ist.

Bei vielen Produkten der aktuellen ERAZER Notebook Serie (z.B. Beast x40, Major X20) findest Du die aktuelle Control Center Software z.B. als Download im Microsoft Store.

Viele Grüße

Major ToM
Weiterer Tipp: Um einen Community User insofern zu erwähnen, dass er bei einer Antwort von dir benachrichtigt wird, schreibe doch vor den jeweiligen Namen ein @ Zeichen (z.B. @Major_Tom)

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
derPositivetee
New Voice
Message 56 of 69
286 Views
Message 56 of 69
286 Views

Gute Tag,

Ich suche ebenfalls den Download des Control Centers
Ich habe den ERAZER Defender P50
MSN: 30037087

Lukz
New Voice
Message 57 of 69
248 Views
Message 57 of 69
248 Views

Hallo, 

Danke für deine Nachricht. 

Es ist ein Erazer Notebook. MSN : 30029999

Den Link von Post 51 funktioniert bei mir irgendwie nicht. Sobald ich auf Anwendung drücke installiert es die Datei, muss mein Laptop neu starten aber kein Programm in Sicht...

MFG 
LukZ

Major_ToM
Mastermind
Message 58 of 69
230 Views
Message 58 of 69
230 Views

Hallo @Lukz & @derPositivetee ,

wir befinden uns aktuell in einer Phase, in der auch die ControlCenter SW (wie auch die üblichen Treiber) mehr und mehr über den Microsoft Store ausgerollt werden. Schaut ihr dort bitte einmal nach.?

Viele Grüße

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.

derPositivetee
New Voice
Message 59 of 69
225 Views
Message 59 of 69
225 Views

Hallo @Major_ToM 

Vielen Dank für den Hinweis ich habe nachgeschaut und es war tatsächlich ein Control Center da 
Er sieht nur komplett anders aus 😄

Major_ToM
Mastermind
Message 60 of 69
218 Views
Message 60 of 69
218 Views

Hallo @derPositivetee und danke für das Feedback.
Vermutlich hat der Hersteller u.U. auch ein paar optische Änderungen vorgenommen, aber das Wichtigste ist ja, dass es so funktioniert, wie es soll.

Viele Grüße

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.

68 REPLIES 68