abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

SSD ERAZER Crawler E40 (MD 62549)

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
LEMIR13
Trainee
Nachricht 1 von 4
1.024 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.024 Aufrufe

SSD ERAZER Crawler E40 (MD 62549)

Guten Morgen

Ich möchte einen ERAZER Crawler E40 (MD 62549) FR 
MSN: 3003 5598

Ich würde gerne wissen, ob es einen freien M.2-Steckplatz gibt, um zusätzlich zu der bereits installierten eine M.2-SSD hinzuzufügen.

DANKE

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 4
978 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
978 Aufrufe

Hallo @LEMIR13 ,

 

Hilfe naht, denn das MEDION Clevo ERAZER Crawler E40 Barebone hat nur diesen einen M.2 2280 Slot (max. 1000 GB, PCIe 4.0) bzw. einen Weiteren, der für die Wi-Fi Karte (2230, E Key) vorgesehen ist

 

Viel Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.009 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.009 Aufrufe

Hallo @LEMIR13 und willkommen

leider ist das in der Datenbank nicht hinterlegt ob man eine zweite M.2 SSD einbauen kann.

Eventuell kann ein Moderator dir die Frage beantworten:

Moin @Andi , wärst du so nett und schaust einmal nach, Danke.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
LEMIR13
Trainee
Nachricht 3 von 4
1.006 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.006 Aufrufe

Ich hoffe, ein Moderator wird antworten.

 

 

Danke

Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 4
979 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
979 Aufrufe

Hallo @LEMIR13 ,

 

Hilfe naht, denn das MEDION Clevo ERAZER Crawler E40 Barebone hat nur diesen einen M.2 2280 Slot (max. 1000 GB, PCIe 4.0) bzw. einen Weiteren, der für die Wi-Fi Karte (2230, E Key) vorgesehen ist

 

Viel Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3