cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Repair modus starten bei ERAZER Beast X30 (MD 64135) DE MSN: 3003 4459

SOLVED
3 REPLIES 3
TheProphet
Trainee
Message 1 of 4
834 Views
Message 1 of 4
834 Views

Repair modus starten bei ERAZER Beast X30 (MD 64135) DE MSN: 3003 4459

Wie kann ich bei obigen Notebook den Repair modus beim hochbooten starten? Ich will den Rechner zurücksetzen, da er nicht mehr bootet.

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
daddle
Superuser
Message 2 of 4
833 Views
Message 2 of 4
833 Views

@TheProphet 

Entweder mit F11 beim Einchalten gedrückt wird PowerRecover gestartet (Steht in der BDA als Optional) Voraussetzung ist dass in einer zweiten Partition D oder E:\   ein Verzeichnis Recover mit dem Image besteht. Wenn du delber umpartitiniert hast, wird PowerRecoover nicht mehr funktionieren.(Im HAndbuch S-34 ff)

Oder du erstellst di rmit dem MediaCreationTool vom Microsoft einen Windows Installationsstick, bootest von diesem und rufst die Reparaturoptionen auf.

Gruß, daddle

View solution in original post

3 REPLIES 3
daddle
Superuser
Message 2 of 4
834 Views
Message 2 of 4
834 Views

@TheProphet 

Entweder mit F11 beim Einchalten gedrückt wird PowerRecover gestartet (Steht in der BDA als Optional) Voraussetzung ist dass in einer zweiten Partition D oder E:\   ein Verzeichnis Recover mit dem Image besteht. Wenn du delber umpartitiniert hast, wird PowerRecoover nicht mehr funktionieren.(Im HAndbuch S-34 ff)

Oder du erstellst di rmit dem MediaCreationTool vom Microsoft einen Windows Installationsstick, bootest von diesem und rufst die Reparaturoptionen auf.

Gruß, daddle

daddle
Superuser
Message 3 of 4
717 Views
Message 3 of 4
717 Views

@TheProphet 

Schön das irgendwas von den Tipps geklappt  hat. Aber es wäre interessant zu wissen, ob die Reparaturoptionen. Neuaufsetzen mit PowerRecover oder  neu installieren über den Microsoft-Installationsstickz um Erfolg geführt hat.

Gruß, daddle

TheProphet
Trainee
Message 4 of 4
697 Views
Message 4 of 4
697 Views

Ich habe eine Neuinstallation von Windows über den Micorsoft-Installationsstick durchgeführt.

3 REPLIES 3