abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ram Upgrade auf 32 GB

2 ANTWORTEN 2
LeiCraft_
Trainee
Nachricht 1 von 3
519 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
519 Aufrufe

Ram Upgrade auf 32 GB

Hallo,

 

Ich habe den ERAZER DEFENDER E15 (MD 62317). Ich habe mich dazu entschieden von 16GB auf 32 GB RAM aufzurüsten (Aktuelles RAM Kit: Samsung M471A1G44AB0-CWE 2x8GB)

). Jedoch habe weiß ich aus Erfahrung das es oft vorkommt das der RAM standardmäßig niedriger taktet und man erst das XMP Profi einstellen muss. Das Problem ist, das es bei meinem Laptop keine Option dafür im BIOS gibt. Kann mir jemand ein 32 GB RAM Kit empfehlen das für diesen Laptop standardmäßig richtig funktioniert?

Tags (1)
2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
514 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
514 Aufrufe

Moin @LeiCraft_ 

der Defender E15 /MD62317 wurde auch mit 2x16GB verkauft: MSN 30036642 / https://www.medion.com/de/service/product-detail/30036642

der dortige Arbeitsspeicher im Ersatzteilshop gelistete ist aber der Falsch, der hat nur 8GB /MSN 40076373 , richtig ist Folgender:

Arbeitsspeicher kannst du bei Medion im Shop bekommen: https://www.medion.com/medionserviceshop/de/p/arbeitsspeicher-arbeitsspeicher-40076374

https://www.medion.com/de/service/product-detail/40076374

oder auch anderswo:

https://geizhals.de/samsung-so-dimm-16gb-m471a2g43ab2-cwe-a2505325.html

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
LeiCraft_
Trainee
Nachricht 3 von 3
326 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
326 Aufrufe

Danke

2 ANTWORTEN 2